VVL Eplus Zehnsation -- ZehnClassic_60_60_Code25

• Hi,

ich bin an einer Vertragsverlängerung um 12 Monate für o.g. Vertrag interessiert. Ende der Laufzeit ist November 2009.
    Für mich ist nur eine Auszahlung interessant, ein Angebot von eplus liegt schon vor. Das beste Angebot bekommt den Zuschlag
    Die SMS sind mir nicht wichtig, Code 25 kann ich noch in Anspruch nehmen.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Bin auch interessiert, bei mir aber auch gerne 24 monate, wie es mir e-plus vorgeschlagen hat, e-plus bietet mir 24x7€

qwer640 was hat dir e-plus angeboten?

• Christian,

danke für die Info

Layman,

bisher liegt ein Angebot über 100 Euro (20*5 Euro) vor, allerdings bei einer Verlängerung um 20 Monate wie ich erst jetzt sehe.
    Einen alten Vertrag hatte eplus mal um 12 Monate verlängert, wie ich gestern nachgeschaut hatte.
    Wann läuft dein Vertrag aus? Hast du bei eplus viel Umsatz generiert?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• @ qwer640 und Layman: Schickt uns mal Eure Handy-Nummern und Euer Geb. Datum per eMail an ttspecial@tellto.de

Sollten da doch noch ein besseres Angebot hinbekommen... ;-)

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!