Vodafone DatenFlat ab 23,70 EUR + NC10 3G oder Toshiba 17Zoll für 0 EUR – fonmarkt.de

  • Hatte meine am 1Juli auf dem Konto, also ca. 5Wochen nach Aktivierung glaub ich


    @fonmarkt, hast Du evtl ein Angebot für ein Samsung NC20 + Mobile Connect Flat junge Leute

  • bei mir kam die Auszahlung auch nach 5 Wochen korrekt an, lag also voll im angekündigten Zeitrahmen.

  • Am 12.8 kam nun die inzwischen vierte Rechnung mit einem Rechnungbetrag von 34,95€ ansatt der versprochenen 29,95€.


    Der Rabatt für Studenten wurde mit 5 brutto ansatt der versprochenen 10 brutto ausgewiesen - wieder mal und trotz Reklamation von Taylan bei Vodafone.


    Ich habe leider nichts mehr von Taylan oder Vodafone gehört und jetzt ist die Frage weiter reklamieren oder die insg. 120 € Mehrkosten "schlucken" ?!


    Wie geht ihr vor? Lohnt der Kampf gegen die Windmühlen von Vodafone?


  • Bitte schicke mir deine Rechnung nochmal zu!
    Ich leite es dann weiter!


    Gruß

  • Hallo!


    Bei mir wurde bei der aktuellen Rechnung auch wieder der falsche Rabatt von 5€ anstatt 10€ abgezogen.


    Also ich werde das definitiv nicht schlucken, da das nicht dem von mir gebuchten Tarif entspricht.


    Viele Grüße,
    Patrik


  • Moin


    Wurde schon weitergeleitet!


    Gruß

  • Hallo,


    und wie schaut es mit der Antwort von Vodafone aus?
    Wann wird das zuviel abgebuchte Geld gutgeschrieben und ab wann funktioniert die Rabattierung korrekt?


    Danke & Gruß,
    Patrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!