Hat schon jemand die Auszahlung bekommen?
Vodafone DatenFlat ab 23,70 EUR + NC10 3G oder Toshiba 17Zoll für 0 EUR – fonmarkt.de
-
-
-
Ja, ca. 4 Wochen nach Vertragsaktivierung.
-
Hatte meine am 1Juli auf dem Konto, also ca. 5Wochen nach Aktivierung glaub ich
@fonmarkt, hast Du evtl ein Angebot für ein Samsung NC20 + Mobile Connect Flat junge Leute
-
Hmm das ist ja seltsam,
bei mir ist die Aktivierung jetzt knapp 8 Wochen her und noch nix bekommen -
bei mir kam die Auszahlung auch nach 5 Wochen korrekt an, lag also voll im angekündigten Zeitrahmen.
-
Am 12.8 kam nun die inzwischen vierte Rechnung mit einem Rechnungbetrag von 34,95€ ansatt der versprochenen 29,95€.
Der Rabatt für Studenten wurde mit 5 brutto ansatt der versprochenen 10 brutto ausgewiesen - wieder mal und trotz Reklamation von Taylan bei Vodafone.
Ich habe leider nichts mehr von Taylan oder Vodafone gehört und jetzt ist die Frage weiter reklamieren oder die insg. 120 € Mehrkosten "schlucken" ?!
Wie geht ihr vor? Lohnt der Kampf gegen die Windmühlen von Vodafone?
-
Zitat
Original geschrieben von hans86
Am 12.8 kam nun die inzwischen vierte Rechnung mit einem Rechnungbetrag von 34,95€ ansatt der versprochenen 29,95€.Der Rabatt für Studenten wurde mit 5 brutto ansatt der versprochenen 10 brutto ausgewiesen - wieder mal und trotz Reklamation von Taylan bei Vodafone.
Ich habe leider nichts mehr von Taylan oder Vodafone gehört und jetzt ist die Frage weiter reklamieren oder die insg. 120 € Mehrkosten "schlucken" ?!
Wie geht ihr vor? Lohnt der Kampf gegen die Windmühlen von Vodafone?
Bitte schicke mir deine Rechnung nochmal zu!
Ich leite es dann weiter!Gruß
-
Hallo!
Bei mir wurde bei der aktuellen Rechnung auch wieder der falsche Rabatt von 5€ anstatt 10€ abgezogen.
Also ich werde das definitiv nicht schlucken, da das nicht dem von mir gebuchten Tarif entspricht.
Viele Grüße,
Patrik -
Zitat
Original geschrieben von Patrik85
Hallo!Bei mir wurde bei der aktuellen Rechnung auch wieder der falsche Rabatt von 5€ anstatt 10€ abgezogen.
Also ich werde das definitiv nicht schlucken, da das nicht dem von mir gebuchten Tarif entspricht.
Viele Grüße,
PatrikMoin
Wurde schon weitergeleitet!
Gruß
-
Hallo,
und wie schaut es mit der Antwort von Vodafone aus?
Wann wird das zuviel abgebuchte Geld gutgeschrieben und ab wann funktioniert die Rabattierung korrekt?Danke & Gruß,
Patrik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!