Vodafone DatenFlat ab 23,70 EUR + NC10 3G oder Toshiba 17Zoll für 0 EUR – fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    @maestro: Bieten wir nicht an!


    Danke für die schnelle AW! Bzgl. "junge Leute" - 25 selber gilt noch als "jung", d.h. 18 bis inkl. 25 Jahre, korrekt? Gilt der Rabatta bis zum Laufzeitende, auch wenn der Inhaber währenddessen 26 wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Danke für die schnelle AW! Bzgl. "junge Leute" - 25 selber gilt noch als "jung", d.h. 18 bis inkl. 25 Jahre, korrekt? Gilt der Rabatta bis zum Laufzeitende, auch wenn der Inhaber währenddessen 26 wird?



    Das garantiere ich dir nicht!Da es passieren kann, das Vodafone nach ca. 1 Jahr einen Nachweis haben möchte ob du noch Rabatt fähig bist oder nicht!


    Gruß

  • Hm, ich hab jetzt die erste Rechnung von Vodafone bekommen, und komme da auf einen monatlichen Betrag von 35,- Euro für "Junge Leute", und nicht wie hier angegeben 29,99...


    Irgendwie wird da noch ein Zuhause WebData-Tarif mit berechnet. Ist das so üblich? Hätte man ja fairerweise in dem Angebot hier mal drauf hinweisen können... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DasTobbi
    Hm, ich hab jetzt die erste Rechnung von Vodafone bekommen, und komme da auf einen monatlichen Betrag von 35,- Euro für "Junge Leute", und nicht wie hier angegeben 29,99...


    Irgendwie wird da noch ein Zuhause WebData-Tarif mit berechnet. Ist das so üblich? Hätte man ja fairerweise in dem Angebot hier mal drauf hinweisen können... :)


    Nein das ist nicht normal!Schickst du mir bitte per email eine kopie deiner Rechnung!


    Gruß

  • Bei mir ist es auch so, dass ich auf monatlich 35€ komme.
    Die erste Rechnung erfasst nur 3 Tage, aber brutto muss ich 3,50€ zahlen -> 35€ für 30 Tage/1 Monat. Der Webdata wird zwar wieder erstattet, aber die "Vodafone-Mobile Connect Flat Option (anteilig 3 Tage)" kostet wie gesagt 2,9370€ netto/3,50€ brutto und damit pro Monat 5€ zu viel.
    Soll ich dir auch mal eine Rechnungskopie schicken?


    edit: natürlich habe ich auch den Junge-Leute-Tarif gebucht, allerdings steht davon nichts auf der Rechnung, außer dass eben der WebData (der aber nur 5€ monatlich kostet) erlassen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von lukasraederschei
    Bei mir ist es auch so, dass ich auf monatlich 35€ komme.
    Die erste Rechnung erfasst nur 3 Tage, aber brutto muss ich 3,50€ zahlen -> 35€ für 30 Tage/1 Monat. Der Webdata wird zwar wieder erstattet, aber die "Vodafone-Mobile Connect Flat Option (anteilig 3 Tage)" kostet wie gesagt 2,9370€ netto/3,50€ brutto und damit pro Monat 5€ zu viel.
    Soll ich dir auch mal eine Rechnungskopie schicken?


    edit: natürlich habe ich auch den Junge-Leute-Tarif gebucht, allerdings steht davon nichts auf der Rechnung, außer dass eben der WebData (der aber nur 5€ monatlich kostet) erlassen wird.


    Ja!schick mir mal bitte eine Kopie per email!Ich schau mir das mal an!

  • Zitat

    Original geschrieben von lukasraederschei
    Bei mir ist es auch so, dass ich auf monatlich 35€ komme.
    Die erste Rechnung erfasst nur 3 Tage, aber brutto muss ich 3,50€ zahlen -> 35€ für 30 Tage/1 Monat. Der Webdata wird zwar wieder erstattet, aber die "Vodafone-Mobile Connect Flat Option (anteilig 3 Tage)" kostet wie gesagt 2,9370€ netto/3,50€ brutto und damit pro Monat 5€ zu viel.
    Soll ich dir auch mal eine Rechnungskopie schicken?


    edit: natürlich habe ich auch den Junge-Leute-Tarif gebucht, allerdings steht davon nichts auf der Rechnung, außer dass eben der WebData (der aber nur 5€ monatlich kostet) erlassen wird.


    Jo, genauso sieht meine Rechnung auch (ebenfalls drei Tage erfasst) aus... Habe mal ne fotografierte Kopie per eMail abgeschickt, ich hoffe man erkennt was drauf...

  • Ich habe zwar noch keine Rechnung bekommen, allerdings sind bei mir die identischen Tarife / Optionen in "My Vodafone" sichtbar.


    Ich hatte auch schon per Mail nachgefragt, ob das normal ist und mir wurde bestätigt, dass der korrekt Tarif von euch bei Vodafone gebucht wurde.


    Ich werde das auf der Rechnung dann nochmal prüfen und mich melden.

  • Die Tarife sollten doch auch korrekt sein, weil man doch den WebData als Basistarif für die Mobile-Connect-Flat als Option braucht. Das Problem ist anscheinend nur, dass beim Junge-Leute-Tarif nicht von 40€ auf 30€, sondern nur auf 35€ rabattiert wird von Vodafone...


    Wobei ja noch keiner eine zweite Rechnung hat, auf der die Kosten für den ganzen Monat aufgelistet sind. Aber wenn man von der 3-Tages-Rechnung auf den ganzen Monat schließt, scheint es so, dass von Vodafone nur 5€/Monat erlassen werden.

  • @ALL:


    Leider hat sich bei Vodafone ein Fehler eingeschlichen, so das leider bei den meisten, die auch den Junge Leute Tarif bestellt haben, nur 5€ statt 10€ Rabatt eingefplegt wurde!
    Diesen Fehler habe ich schon Vodafone mitgeteilt, so das bei allen Kunden die bei uns bestellt haben eine Korrektur durchgeführt wird.



    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!


    Gruß Taylan


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!