Mein NC10 ist seit gestern auch auf dem Weg. Allerdings fehlt bei der mir gemailten Versandadresse die PLZ samt Stadt, ich hoffe das ist auf dem Paket richtig angegeben und es trudelt morgen bei mir ein...
Vodafone DatenFlat ab 23,70 EUR + NC10 3G oder Toshiba 17Zoll für 0 EUR – fonmarkt.de
-
-
-
Bei meinem stand vor ein paar Tagen in der Versandmail (in der mit dem DHL-Link) noch PLZ und Stadt dabei :confused:
Und falls es wirklich keine PLZ und Stadt aufgedruckt hat, wird das für die Post schwer, dann geht es wohl zurück zu fonmarkt... -
Hm, beim DHL-Link steht mittlerweile "Produkt / Service: DHL PAKET- Rücksendung"...
Das war dann wohl nix...Ist mir allerdings äußerst schleierhaft wie einem nicht auffallen kann dass auf dem Paket PLZ und Stadt fehlen... :p
-
Hallo,
habe meinen Antrag ausgefüllt und der ist am Montag bei euch eingegangen.
Wie lange dauert die Bearbeitung bis ich das Gerät geliefert bekomme? -
Zitat
Original geschrieben von Pillemon
Hallo,habe meinen Antrag ausgefüllt und der ist am Montag bei euch eingegangen.
Wie lange dauert die Bearbeitung bis ich das Gerät geliefert bekomme?Ohne Bestellnummer kann ich dich nicht zuordnen!
Gruß
-
Sorry Bestellnummer
W-1-120021
Gruß
-
Zitat
Sorry BestellnummerW-1-120021
Gruß
Moin
Im Laufe der Nächsten Woche kommen die nächsten NC10 3G!
Gruß
-
Ist heute alles angekommen, alles bestens!
Kleine frage noch, man kann ja auch darüber SMS verschicken. Was kostet das?
-
Wie wären die Konditionen für einen Vodafone Zuhause WebFlat (siehe hier)?
-
Zitat
Ist heute alles angekommen, alles bestens!Kleine frage noch, man kann ja auch darüber SMS verschicken. Was kostet das?
Ja das kannst du!Kostet wie auch mit einem Sprachtarif 19 Cent / SMS!
@maestro: Bieten wir nicht an!
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!