Vodafone DatenFlat ab 23,70 EUR + NC10 3G oder Toshiba 17Zoll für 0 EUR – fonmarkt.de

• letzte Frage :D :
    welchen Tarif kreuze ich denn an? Die "Vodafone Mobile ConnectFlat Junge Leute" gibts im Vertrag nicht - ich habe den Auftrag "Datenkarte mit Vodafone Connect"

• Vermerke es bitte oben per hand!Das reicht.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von jer81
    letze Frage :D :
    welchen Tarif kreuze ich denn an? Die "Vodafone Mobile ConnectFlat Junge Leute" gibts im Vertrag nicht - ich habe den Auftrag "Datenkarte mit Vodafone Connect"

• Ich habe auch nochmal ne Frage zum NC10. Ist das schon die neue Version mit UMTS und BT?

• Moin

Ist die UMTS Version ohne BT!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von teejay
    Ich habe auch nochmal ne Frage zum NC10. Ist das schon die neue Version mit UMTS und BT?

• fonmarkt.de

Würdet Ihr das NC10 auch zurückkaufen bzw. gibt es auch eine Sim-Only Variante des Angebots ?

Wie sehen die Konditionen für den Tarif Vodafone Mobile Connect M mit dem NC10 3g aus ?

• UMTS-Stick dabei?

Hallo,

ist denn bei dem Toshiba Notebook ein UMTS-Stick dabei, oder hat das Notebook UMTS integriert?

MfG Jörg

• Re: UMTS-Stick dabei?

Zitat

Original geschrieben von fariwuri
    Hallo,

ist denn bei dem Toshiba Notebook ein UMTS-Stick dabei, oder hat das Notebook UMTS integriert?

MfG Jörg

Moin

Beim Toshiba ist ein Stick dabei!

schnuppel: Mit dem NC20 gelten nicht die Konditionen von diesem Angebot!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!