Vodafone DatenFlat ab 23,70 EUR + NC10 3G oder Toshiba 17Zoll für 0 EUR – fonmarkt.de

• ich warte noch auf meins ;-)

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Muss ich abklären!Melde mich im Laufe des Tages nochmal!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von quattro
    Kannste auch ein Angebot mit dem NC10 machen wenn ich den tarif mit 300MB nehmen würde. Das würde mir nämlich reichen

• kennt jemand den Unterschied von

Vodafone Connect Flat junge Leute - allein stehend mit 29,95 EURO GG
    und Vodafone Zuhause WebData + Mobile Connect Flat ??

• Gäbs auch nen weißes NC10? Hatte immer schwarze Notis und hätt nun eigentlich gern mal was anderes.

• Zitat

Original geschrieben von teejay
    Gäbs auch nen weißes NC10? Hatte immer schwarze Notis und hätt nun eigentlich gern mal was anderes.

Ja haben wir!Ist aber nicht die 3G Version!

Gruß

• Na dann isses auch witzlos. ;)

Ich bin nicht so weiß-geil, als dass ich dafür gewillt wäre, doch nen Stick anstecken zu müssen, wenns um UMTS geht.

Da könnte ich dann auch sehr gut mit schwarz leben. Folie aufn Deckel zwecks Enthochglanzen und gut isses.

• Entweder habe ich einen :apaul: , oder ich verstehe das Angebot einfach nicht. Im Angebot steht das Toshiba für 29,90 Grundgebühr, bei einer Nachfrage habt ihr aber 23,70 bestätigt. Was ist denn jetzt richtig?

• 29,90€ ist richtig!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von jer81
    Entweder habe ich einen :apaul: , oder ich verstehe das Angebot einfach nicht. Im Angebot steht das Toshiba für 29,90 Grundgebühr, bei einer Nachfrage habt ihr aber 23,70 bestätigt. Was ist denn jetzt richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!