Vodafone DatenFlat ab 23,70 EUR + NC10 3G oder Toshiba 17Zoll für 0 EUR – fonmarkt.de

  • Hi,
    noch eine dümmere Frage:
    Und beide Geräte unterstützren 7,2 Mbit/s.
    Das NC10 von Samsung und die Sim-Karte von VF.
    Eine Stick gibt es nicht dazu, weil das NC10 einen integrierten UMTS-Slot hat.
    Und das ganze kostet rechnerisch 24 x 33,70 €; auch mit dem NC10.
    Oder gibt noch eine weitere Auszahlung ... oh, das war mehr als eine Frage ;-)


    Gruß


    PS: Lieferzeit beträgt 1-3 Tage ?
    Kann man auch was telefonisch klären ???

  • Kann man das Geld von einem beliebigen Konto abbuchen lassen, weil meine Freundin nicht mehr Studentin und schon über 25 ist...??


    Und die SIM ist nicht im Toshiba zu integrieren, man braucht also noch n UMTS-Stick?

  • Hallo,


    ich werde in 10tagen 25 gelten dann die 23,70€ für die restlichen 2 Jahre der Vertragsdauer? Oder muss man dann ab 25 mehr zahlen?
    Hat man eigentl ein 2 wöchiges Sonderkündigungsrecht? BZW kann ich wenn ich unzufrieden bin innerhalb von 2 Wochen von dem Vertrag zurück treten?


    Grüße

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Mouzgamer: Für deine Variante sehe ich nur eine Möglichkeit.Unzwar das du einen Sprachtarif mit einer Datenoption buchst!zum Beispiel: Vodafone SuperFlat + InternetFlat!


    prepaider: Zitat:"Fonmarkt erstattet euch per Einmalüberweisung, auf das Konto des Antragstellers, eine Summe in Höhe von 150 EUR. Dadurch ergibt sich rechnerisch ein monatlicher Grundpreis von 33,70€ bzw. 23,70€". Da steht alles eindeutig drinne!Gilt auch nur mit dem NC10 diese Variante!


    @jungstein.Leider nein!Antragsteller muss auch Kontoinhaber sein!Den Stick gibt beim Toshiba dabei!Bitte die Aktualisierung beim Toshiba beachten!


    SuperReal: bis zur Vollendung des 26. Lebensjahres kannst du von den Sonderkonditionen profitieren!


    Hat man eigentl ein 2 wöchiges Sonderkündigungsrecht? BZW kann ich wenn ich unzufrieden bin innerhalb von 2 Wochen von dem Vertrag zurück treten?ja!


    Gruß

  • also ist es definitiv möglich zurück zu treten. Ich frag ja nur deshalb, da ich wo ich den Stick benutzen will nur d2 habe und auch nur 3-4 Balken. Deswegen hab ich ein wenig bedenken, dass es 100% funzt und ich kein bock habe jeden Monat dann 30€ zu zahlen wenn ich es nicht nutzen kann.

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Mit 3-4 Balken rennt das Ding wie sau!Glaub ma ;)Ich habe hier in der firma auch so 4 Balken!Das ist schon eine ordentliche Geschwindigkeit



    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von SuperReal
    also ist es definitiv möglich zurück zu treten. Ich frag ja nur deshalb, da ich wo ich den Stick benutzen will nur d2 habe und auch nur 3-4 Balken. Deswegen hab ich ein wenig bedenken, dass es 100% funzt und ich kein bock habe jeden Monat dann 30€ zu zahlen wenn ich es nicht nutzen kann.

  • Eine Frage an die Allgemeinheit ...


    Ich will zwar das NC10, jedoch will ich an einem anderem PC mit dem Datentarif surfen, dazu brauche ich einen Surf-Stick, nun wollte ich fragen, ob jemand eine billige Bezugsquelle für einen HSDPA-fähigen, Vodafonetauglichen Stick kennt?


    Die "Vodafone Easy Box II" gibt es gebraucht ab 50€, ist das das Minimum oder gibt es noch günstigere Alternativen?


    Vielen Dank für eure Antworten!

  • So Notebook angekommen.
    Was mich aber wundert. Das Siegel von Samsung ist durchgeschnitten und darüber ein neues wo drauf steht "vodafone Qualitätskontrolle"


    Ist das normal ?

  • Mouzgamer: War bei mir auch so, die Leute von Vodafone haben wohl einfach den Inhalt überprüft um nicht die Katze im Sack zu verschicken ;)


    Alles in allem hat alles wunderbar geklappt! Montag ging der Vertrag per Post raus, Freitag kam das Netbook + Sim-Karte! :)
    Reibungsloser Ablauf und per Status E-Mails war ich immer auf dem Laufendem!


    Vielen Dank!

  • Kannste auch ein Angebot mit dem NC10 machen wenn ich den tarif mit 300MB nehmen würde. Das würde mir nämlich reichen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!