Aber selbstverständlich funktioniert die Adresse!Habe schon paar emails grade erhalten ;).hast bestimmt einen kleinen fehler!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von hardy44
welche denn? tg@ funktioniert nicht.
h.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber selbstverständlich funktioniert die Adresse!Habe schon paar emails grade erhalten ;).hast bestimmt einen kleinen fehler!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von hardy44
welche denn? tg@ funktioniert nicht.
h.
Wenn ich den o.g. Link "Bestelllink Toshiba Notebook Vodafone Mobile ConnectFlat" anklicke und als Vertrag "Vodafone Mobile ConnectFlat Junge Leute (29,95€ GG) 245,00€*" auswähle kostet das Gerät 245,00 Euro einmalig und 29,95 Euro GG.
Ihr bietet das für TT-User mit dem Vertrag aber für 0 Euro an und eine GG von nur 23,70 Euro / Monat?
Der Vertrag ist dann ein Original Vodafone? Sind sonst noch irgendwelche Optionen dazugebucht? Nur ein Vertrag oder irgendwas gebündelt?
Das Angebot ist echt gut, deshalb nur nochmal zum Verständnis meine Frage
Gruß cos
Moin
Yes das ist ein Original Vodafone Vertrag!Wie wir auf die 23,70€ kommen steht im Angebot!Optionen werden nicht gebucht!Ist nur ein Vertrag!
Damit wir mit den 0 EUR kalkulieren sollt ihr ja auch bei der Bestellung auf die TT-Aktion verweisen!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cosbeos
Wenn ich den o.g. Link "Bestelllink Toshiba Notebook Vodafone Mobile ConnectFlat" anklicke und als Vertrag "Vodafone Mobile ConnectFlat Junge Leute (29,95€ GG) 245,00€*" auswähle kostet das Gerät 245,00 Euro einmalig und 29,95 Euro GG.
Ihr bietet das für TT-User mit dem Vertrag aber für 0 Euro an und eine GG von nur 23,70 Euro / Monat?
Der Vertrag ist dann ein Original Vodafone? Sind sonst noch irgendwelche Optionen dazugebucht? Nur ein Vertrag oder irgendwas gebündelt?
Das Angebot ist echt gut, deshalb nur nochmal zum Verständnis meine Frage
Gruß cos
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Gruß
alles klar, jetzt gehts
Re: Vodafone DatenFlat ab 23,70 EUR + NC10 3G oder Toshiba 17Zoll für 0 EUR – fonmarkt.de
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
...
Aktion ist gültig bis zum 31.05.09. Unterlagen müssen bis zum 26.05.09 eingegangen sein!!
Hallo Taylan,
wäre für mich ab Ende Mai interessant, würde also passen. Wie stehen die Chancen, dass die Aktion wegen des zu erwartenden großen Erfolges vorzeitig beendet wird?
Gruß
Gibts auch ein 15 " Notebook? Netbook hab ich schon eins und 17" ist mir zu groß.
Re: Re: Vodafone DatenFlat ab 23,70 EUR + NC10 3G oder Toshiba 17Zoll für 0 EUR – fonmarkt
ZitatOriginal geschrieben von noldor
Hallo Taylan,
wäre für mich ab Ende Mai interessant, würde also passen. Wie stehen die Chancen, dass die Aktion wegen des zu erwartenden großen Erfolges vorzeitig beendet wird?
Gruß
Das kann ich dir natürlich im moment nicht sagen!Einfach beobachten
Eraz: Zitat:"PS: Bei allen anderen Geräte bekommt ihr einen TT-Bonus von 10€. Schaut einfach bei uns im Shop nach!"
Gruß Taylan
Nochmal für ganz Doofe...
Ich bestelle das Toshiba Satellite L350D-11K mit Mobile Connect Flat für 39,95€ monatlich bei euch im Shop und gebe dann irgendwo TT-Aktion ein, und schwups... krieg ich 150€ anstatt 219€ zu bezahlen.
Ist das so richtig?
Richtig!So ist das Angebot
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von jungstein
Nochmal für ganz Doofe...
Ich bestelle das Toshiba Satellite L350D-11K mit Mobile Connect Flat für 39,95€ monatlich bei euch im Shop und gebe dann irgendwo TT-Aktion ein, und schwups... krieg ich 150€ anstatt 219€ zu bezahlen.
Ist das so richtig?
Hm, ich hätte von meiner Seite eine Frage zum Vertrag und zwar plane ich mir vieleicht dieses Jahr noch ein iPhone zu kaufen.
Würde dann natürlich gern mit dem handy surfen und telefonieren, der Vertrag selbst ist jedoch nur einen Datentarif, kann ich irgendwie auf die Sim karte selbst einen weiteren tarif buchen oder eben zwei tarife koppeln so dass ich dann später beides im Iphone benutzen kann ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!