Vodafone DatenFlat ab 23,70 EUR + NC10 3G oder Toshiba 17Zoll für 0 EUR – fonmarkt.de


  • Folgendes aktualisierte Vodafone Datenangebot für euch TT’ler ;)



    Das Samsung NC10 3G Black Netbook + Vodafone Mobile Connect Flat (33,70€) für 0 EUR – KEIN ANSCHLUSSPREIS!


    Das Samsung NC10 3G Black Netbook + Vodafone Mobile Connect Flat JUNGE LEUTE (23,70€) für 0 EUR – KEIN ANSCHLUSSPREIS!



    Das Toshiba Satellite L350D-11K 17 Zoll Notebook + Vodafone Mobile Connect Flat (39,95€) für 0 EUR – KEIN ANSCHLUSSPREIS!


    Das Toshiba Satellite L350D-11K 17 Zoll Notebook + Vodafone Mobile Connect Flat JUNGE LEUTE (29,95€) für 0 EUR – KEIN ANSCHLUSSPREIS!


    Vertragsdaten Vodafone Mobile Connect Flat
    - Bundesweit unbegrenzt surfen
    - Drosselung nach 5 GB / Monat auf Max. 64 kbit/s (Download)


    Junge Leute = 18-25 Jährige & Studenten bis 30 Jahre!



    Fonmarkt erstattet euch per Einmalüberweisung, auf das Konto des Antragstellers, eine Summe in Höhe von 150 EUR. Dadurch ergibt sich rechnerisch ein monatlicher Grundpreis von 33,70€ bzw. 23,70€


    Gruß Taylan



    PS: Bei allen anderen Geräte bekommt ihr einen TT-Bonus von 10€. Schaut einfach bei uns im Shop nach!


    PS:Beim Toshiba Satellite ist keine Auszahlung möglich!
    _________________________________________________________



    Hinweise zur Bestellung:


    AG FÄLLT NICHT AN!!!!!!


    Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de . Unter Bemerkung tragt Ihr Euren TT Nick und "VF-MobileConnect-TT-Aktion" ein.



    [URL=www.fonmarkt.de/details/default/2716,0,Vodafone,NAwyysdcinuibxwnqefmkuzvbwpkxcvk.html]Bestelllink Samsung NC10 Vodafone Mobile ConnectFlat[/URL] - bitte den Mobile Connect Flat oder mit Junge Leute auswählen



    [URL=www.fonmarkt.de/details/default/2728,0,Vodafone,NAkgefuxquevbgbwiuyyeztouuxwedns.html]Bestelllink Toshiba Notebook Vodafone Mobile ConnectFlat[/URL] - bitte den Mobile Connect Flat oder mit Junge Leute auswählen



    Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
    tg[at]motion-tm. de


    Aktion ist gültig bis zum 31.05.09. Unterlagen müssen bis zum 26.05.09 eingegangen sein!!

  • Seh ich das richtig?!?!
    Das Toshiba Satellite L350D-11K 17 Zoll für 0Euro bei einem Veträg mit Monatlichen kosten von 23,70Euro/Monat wenn ich Student bin?
    Das wär ja Hammer für so gutes Notebook.

  • Das siehst du verdammt richtig! ;)


    Gruß



    Zitat

    Original geschrieben von ludichef
    Seh ich das richtig?!?!
    Das Toshiba Satellite L350D-11K 17 Zoll für 0Euro bei einem Veträg mit Monatlichen kosten von 23,70Euro/Monat wenn ich Student bin?
    Das wär ja Hammer für so gutes Notebook.

  • Zitat

    Original geschrieben von ludichef
    Seh ich das richtig?!?!
    Das Toshiba Satellite L350D-11K 17 Zoll für 0Euro bei einem Veträg mit Monatlichen kosten von 23,70Euro/Monat wenn ich Student bin?
    Das wär ja Hammer für so gutes Notebook.


    interessiert mich auch ! Bitte um eine Bestätigung

  • Hallo,
    mega Angebot von euch!
    Ich hab dazu auch eine frage: Ich besitze bereits ein Laptop und suche nur noch eine Datenflat dazu.
    Könnt ihr anstatt des laptop bei dem young Tarif auch NUR Auszahlung anbieten?


    Vielen Dank,
    Siemens-S45-

  • Bitte einmal per mail an mich ;)


    Gruß



  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    Ginge auch ein Lenovo X200? Natürlich mit WWAN/UMTS-Modul. Danke! :)


    Zitat

    PS: Bei allen anderen Geräte bekommt ihr einen TT-Bonus von 10€. Schaut einfach bei uns im Shop nach!

    ;-).Abgesehen davon haben wir das Gerät nicht im Programm!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Bitte einmal per mail an mich ;)


    Gruß



    welche denn? tg@ funktioniert nicht.


    h.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!