Vodafone DatenFlat ab 23,70 EUR + NC10 3G oder Toshiba 17Zoll für 0 EUR – fonmarkt.de

  • bei steht auch 34€ also wird das jetzt noch automatisch korrigiert oder muss ich mich noch um was kümmern?

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Ich habe heute auch meien zweite Rechnung erhalten, auch ich habe den Junge Leute Tarif gebucht und es wird leider immer noch 34,95 € berechnet und somit nur ein Rabatt von 5€ anstatt der versprochenen 10€ gegeben!


    Am besten wir nehmen uns alle mal 5 Minuten Zeit und schreiben denen ne Mail, das sie in die Puschen kommen sollen. Sollte ja nicht sooo schwer sein in der Datenbank aus einer -5 eine -10 zu machen ;)

  • Und ich habe gestern einen Brief von vodafone bekommen:


    Zitat

    Guten Tag ...,


    wir beziehen uns auf eine interne Mitteilung. Der Rabatt wurde am 5. Juni 2009 korrekt eingerichtet. Die Mehrkosten von 7,33€ sehen Sie auf Ihrer nächsten Rechnung.


    Was soll das denn heißen? Eigentlich kann es sich doch dabei nur um die Korrektur handeln auf 10€ Rabatt, aber warum wird dann von 7,33€ Mehrkosten gesprochen? Außerdem würden selbst 7,33€ Rabatt auf der nächsten Rechnung nicht passen, da lediglich 5€ nicht rabattiert werden, auf der letzten Rechnung hat dieser fehlende Rabatt ~50Cent ausgemacht. Dementsprechend wäre ich mit einem Rabatt von 5€+50Cent=5,50€ eigentlich auch ganz zufrieden :p


    Das Schreiben ist übrigens mit echter Tinte unterschrieben worden, vielleicht sind die "Mehrkosten" auch einfach ein Fehler...

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperReal
    bei steht auch 34€ also wird das jetzt noch automatisch korrigiert oder muss ich mich noch um was kümmern?


    Es wird aufjedenfall korrigiert, da ich alle die an dieser Aktion teilgenommen haben, reklamiert habe!Der Rabatt wird nachgepflegt.


    Gruß


    PS: Bei allen wird der Rabatt noch nachgepflegt!Bitte wartet die nächsten Rechnungen ab!



    Gruß Taylan

  • Hi,
    ich habe ein anderes Phänomen. Ich habe keine 34,95 sondern 30,29?? Wie setzt sich das denn zusammen?
    Habe ebenfalls Junge Leute Tarif.

  • Intelkiller


    weil die rechnung nur 26 Tage berechnet.
    34,95 € /30 tage = 1,165 €/tag
    30,29 €/1,165 €/tag = 26 tage


    Bei mir war die erste Rechnung nur über 13 Tage. Das ist bei neuen Verträgen meist so, das die erste Rechnung nur ein paar Tage abrechnet um in den regulären Rechnungszyklus zu kommen.


    Viele Grüße
    Hans

  • bad news?!


    Meine Email an Vodafone:



    Die Antwort von Vodafone:



    Hmm ...
    1. Ich habe einen Vodafone Mobile Connect Flat junge Leute Vertrag, der nachweislich 29,95 €/Monat kostet siehe z.b. hier
    2. Easybox 2 ? wtf? ich habe ein Samsung NC 10 bekommen und keine Easybox.
    3. Ich will keine Kulanz, ich will den richtigen Rabatt!


    Taylan wäre evtl. nett wenn du dazu was sagen könntest, was die damit meinen und ob Vodafone und ich nicht evtl. vorbei reden.


    Viele Grüße
    Hans


  • Moin Hans


    Ich habe eine grosse Liste an Reklamation angefertigt und auch an Vodafone weitergeleitet!
    Schick mir doch mal bitte deine Bestellnummer damit ich nachschaue ob du mit in der Liste warst!Falls das nicht der fall sein sollte, werde ich das selbstverständlich nachträglich tun.


    Gruß

  • Ich hab jetzt gerade die Rechnung für letzten Monat bekommen, und die beläuft sich auf 33,01 Euro...


    Also stimmt da wohl immer noch was nicht? Ich wär Euch wirklich dankbar wenn ihr das schnellstmöglich klären würdet. Auf 2 Jahre hochgerechnet läppern sich die 3 Euro doch ein wenig, und ich hab hier immerhin einen Vertrag über einen monatlich zu zahrenden Betrag von 29,irgendwas abgeschlossen, und nicht 33,01...



    Basispreis / Paketpreis (monatlich) 33,5714
    1 Vodafone Zuhause WebData 19 % 4,2017
    1 Vodafone-Mobile Connect Flat Option 19 % 29,3697
    Zu Ihren Gunsten -5,8282
    Rabatt für Studenten Basispreis Vodafone Zuhause WebData 19 % -4,2017
    Rabatt für junge Leute 19 % -1,6265
    Nettorechnungsbetrag 19 % 27,74

    Nettorechnungsbetrag USt.-Betrag USt.Satz Bruttorechnungsbetrag in EUR
    27,74 5,27 19 % 33,01
    Summe 5,27 33,01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!