Vodafone DatenFlat ab 23,70 EUR + NC10 3G oder Toshiba 17Zoll für 0 EUR – fonmarkt.de

• Ich hab dann mal zugeschlagen... :)

Allerdings wird im Webshop ein Betrag von 1 Euro ausgewiesen und ich hab Vorkasse gewählt. Hier steht allerdings 0,- Euro Anschlussgebühr. Ich nehme an ich muss den Euro jetzt nicht überweisen um den Auftrag abzuschließen, oder? ;)

• Natürlich net ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von DasTobbi
    Ich hab dann mal zugeschlagen... :)

Allerdings wird im Webshop ein Betrag von 1 Euro ausgewiesen und ich hab Vorkasse gewählt. Hier steht allerdings 0,- Euro Anschlussgebühr. Ich nehme an ich muss den Euro jetzt nicht überweisen um den Auftrag abzuschließen, oder? ;)

• Mein Paket mit NC10 und Sim ist eben angekommen, Top-Geschwindigkeit (Samstag Unterlagen abgeschickt, Montag angekommen, Donnerstag aktiviert und verschickt und heute (Freitag) habe ich alles!) :top:

Ich habe aber noch eine Frage: Wie läuft das mit der AG-Befreiung? Fällt die gar nicht erst an, wird sie automatisch erstattet oder muss ich eine SMS schicken (so stand es auf dem Infoblatt, was bei den Vertragsformularen dabei war)?

Danke nochmal für die schnelle Abwicklung, jetzt muss nur noch die Auszahlung kommen (woran ich keine Zweifel habe) und alles lief perfekt :top:

• Hallo, ich habe mir gerade das Vodafone Connect für Junge Leute Angebot mit dem Samsung NC10 bestellt.
    Jetzt muss ich das Formular ausfüllen. Können Sie mir sagen, wie ich das Ausfüllen muss?

Bestellnummer ist die W-1-120021
    Bei Gerät kommt rein Samsung NC10 3G Netbook
    Weiteres Zubehör: /
    Gewählter Tarif: Vodafone Mobile Connect Flat
    Preis/Aktionspreis: Was muss ich hier eintragen?
    Gerätepreis mit Tarif: 0€
    Auszahlungssumme: 150€

In dem Feld Bemerkungen habe ich meinen TT-Nick und Vodafone Mobile Connect Flat

Können Sie mir sagen was ich bei Preis eintragen muss?a

Leider kann ich Dir keine PN schicken deswegen hier die frage

• Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Mein Paket mit NC10 und Sim ist eben angekommen, Top-Geschwindigkeit (Samstag Unterlagen abgeschickt, Montag angekommen, Donnerstag aktiviert und verschickt und heute (Freitag) habe ich alles!) :top:

Ich habe aber noch eine Frage: Wie läuft das mit der AG-Befreiung? Fällt die gar nicht erst an, wird sie automatisch erstattet oder muss ich eine SMS schicken (so stand es auf dem Infoblatt, was bei den Vertragsformularen dabei war)?

Danke nochmal für die schnelle Abwicklung, jetzt muss nur noch die Auszahlung kommen (woran ich keine Zweifel habe) und alles lief perfekt :top:

Genau das habe ich auch gefragt.
    Mir wurde gesagt es passiert automatisch ohne SMS bei Datentarifen.

• Stimmt soweit alles, ich habe bei "Preis/Auktionspreis" und "Gerätepreis mit Tarif" einfach einen Strich gemacht und alles ist wie gewünscht angekommen (150€ Auszahlung auf der Rechnung vermerkt).
    Bei Bemerkung musst du streng genommen "VF-MobileConnect-TT-Aktion" und deinen Nick eintragen, aber ich denke fonmarkt weiß auch so, worum es geht ;)

Auf der zweiten Seite oben rechts den richtigen Tarif einfach handschriftlich vermerken (MobileConnect Flat JL), weil es keinen passenden zum ankreuzen gibt. Aber ich glaube das wurde hier im Thread auch schon irgendwo behandelt.

Intelkiller: Danke :top:
    Dann brauche ich nichtmal eine Premium-SMS verschicken dafür.

• Zitat

Original geschrieben von Intelkiller
    Genau das habe ich auch gefragt.
    Mir wurde gesagt es passiert automatisch ohne SMS bei Datentarifen.

Was auch richtig ist!Man braucht keine SMS zu verschicken!

Gruß

Pillemon: Es ist alles richtig eingetragen!Meine Email Adresse ist in der Signatur!

lukasraederschei: danke :top:

Gruß

• Hallo,

habe das ganze heute Mittag bestellt und gerade die Sachen per Post rausgeschickt ist das noch okay?

Oder ist das schon zu spät?

• Lies doch mal den Post von fonmarkt.de über deinem ;)
    Wenn bei dir Mittag nicht nach 17:11h ist, wird deine Bestellung ganz normal bearbeitet :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!