Vodafone DatenFlat ab 23,70 EUR + NC10 3G oder Toshiba 17Zoll für 0 EUR – fonmarkt.de



  • Moin


    Die Reklamationen sind alle in Bearbeitung.Es ist nicht so das es an uns liegt wie schnell alles bearbeitet wird.
    Ich habe gleich nach den ersten 3 Reklamationen eine Liste von allen Aktivierungen angefertigt und an Vodafone geschickt.Die Liste ist lang, daher könnte die Bearbeitung ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.Werde mich aber heute nochmals hinterklemmen.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Intelkiller
    Hi,
    Mal schauen wann das mit Vodafone geregelt ist.


    wann ist denn mit der Überweisung der 150€ zu rechnen?


    Gruß


    Habe heute ein Info erhalten das bei einigen Kunden eine Erstattung stattgefunden hat und einige noch in Bearbeitung sind.Es sind aufjedenfall alle Junge Leute Aktivierungen in der Bearbeitung.


    Die 150 EUR werden nach Aktivierung innerhalb von 6 Wochen überwiesen.


    Gruß

  • Ich denke mal ich bin auch von dem Problem mit der GG betroffen, hast schon ne PN von mir, aber ich denke und hoffe mal das es auf der nächsten Rechnung richtig ist. Wird man denn das zuviel gebuchte geld gutgeschrieben bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pillemon
    Ich denke mal ich bin auch von dem Problem mit der GG betroffen, hast schon ne PN von mir, aber ich denke und hoffe mal das es auf der nächsten Rechnung richtig ist. Wird man denn das zuviel gebuchte geld gutgeschrieben bekommen?



    Moin


    Selbstverständlich wird das gutgeschrieben.Habe jede Reklamation auch immer weitergeleitet.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Intelkiller
    Bei mir ebenfalls noch keine Erstattung, Rechnung beläuft sich auf 31,56?!



    Schick mir mal bitte deine Bestellnummer oder Name + Rufnummer von der Sim-Karte.Dann schaue ich mal nach.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!