Themes fürs P800

• Hallo,

ich habe über die Suche noch nichts gefunden !
    Daher meine Frage, gibt es schon irgendwo ein Programm womit
    man Themes erstellen kann wie beim T68i. Das wäre doch auch fürs
    P800 kanns gut :top:

Oder haben die Programmierer im TT schon etwas entwickelt !

Viele Grüße

Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag.

• 1000 Themen wurden schon für das P800 geöffnet. Verstehe ich nicht. Was soll das eigentlich?
    Da kommt ein Billigplastik-Organizer-Handy in Gummibärchen-Farben auf dem Markt, mit dem es noch nicht einmal möglich ist simple Word-Dokumente zu bearbeiten (was ich schon seit Jahren praktiziere) und schon stürzen sich alle drauf, als hätte SonyEricsson das Rad neu erfunden.

• Es ist m.E. immer noch freiwillig im P800-Forum zu posten.
    Warum das interesse so gross ist, weil es einfach das beste Handy derzeit auf dem Markt ist. Billigplastik würde ich es nicht nennen, da muss man es nur mit Nokias 7210 oder so vergleichen. Zudem ist es ja noch nicht mal richtig auf dem Markt und da auf Symbian basier wirds irgendwann auch mal ein Wordeditor dazukommen.
    Ich würde es auf keinen Fall mehr weggeben, weil es schlicht die Mischung von Handy und PDA verkörpert auf die ich schon lange gewartet habe.
    Wers nicht will, muss es ja nicht kaufen ganz einfach.

Gruss
    bigdean

• Zitat

Original geschrieben von celioa
    1000 Themen wurden schon für das P800 geöffnet. Verstehe ich nicht. Was soll das eigentlich?
    Da kommt ein Billigplastik-Organizer-Handy in Gummibärchen-Farben auf dem Markt, mit dem es noch nicht einmal möglich ist simple Word-Dokumente zu bearbeiten (was ich schon seit Jahren praktiziere) und schon stürzen sich alle drauf, als hätte SonyEricsson das Rad neu erfunden.

Wenn Du schon den Office-Schrott vom M$ editieren willst, dann nimm dafür einen PC oder Notebook.
    Kein vernünftiger Mensch will mit einem PDA Office Dateien editieren.

• Back to Topic: hier wird beschrieben wie man die Farben der UIQ Oberfläche im P800 ändern kann! :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Es wurde geschrieben:
    Warum das interesse so gross ist, weil es einfach das beste Handy derzeit auf dem Markt ist

Mein Kommentar:
    Falsch, es ist kein Handy, es ist ein Smartphone.

• Themes P800

mein lieber celioa :

das Thema wo du hier anschneidest gehört nicht hierhin, hier geht es ganz alleine darum wie ich die UIQ Oberfläche ändern kann !!!!

Viele Grüße !

Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag.

• genial!!!!

falls einer das sdk drauf hat und eine ader für farben hat die auf einander passen wäre es cool wenn derjenige mal ein paar machen könnte!

so das mit dem color shema is nun endlich möglich
    wie sieht es mit dem teil über und unter dem editierbaren bereich aus

oben: bei den icons
    unten: in der taskleiste

da liegt ja ein hintergrundbild drauf!
    und auch die icons

kann man da irgendetwas dran machen
    liegt eventuell der hintergrund in einem dir?

gruss bR00k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!