O2 inklusiv minuten einsehen?

• Hallo ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig.

Ich wollte gern wissen ob man bei O2 die verbleibenden inklusiv minuten auf der Homepage oder irgendwie anderst einsehen kann?

Bei Vodafone ging das bei mir damals, ich möchte gern ein Vertrag bei O2 nun abschliessen nur finde ich darauf keine Antwort!

Vielen Dank im vorraus!

• Sry habe die Suche schon bemüht, aber konnte leider nichts finden!

Jetzt isses sogar so das ich irgendwo was von einer miinuten abrechnung gelesen habe selbst wenn man es nur klingeln lässt!

• Dieses Thema wurde hier schon oft besprochen. Aufgrund des National-Roamings mit T-Mobile ist eine sog. CostControl technisch momentan nicht (ohne Zeitverzögerung) möglich. Über eine Einführung zu Anfang 2010 wird nachgedacht!

Grüße
    John

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Vielen Dank für die Antwort.

Echt schade, wisst ihr vllt ob es ein app fürs iphone dafür gibt das man die minuten kontrollieren kann?

Da ich mir eben dieses dann kaufen möchte!

• Zitat

Original geschrieben von klowerter
    Vielen Dank für die Antwort.

Echt schade, wisst ihr vllt ob es ein app fürs iphone dafür gibt das man die minuten kontrollieren kann?

Da ich mir eben dieses dann kaufen möchte!

Da das iPhone kein Multi-Tasking unterstützt (Programme die im Hintergrund laufen) ist das (ziemlich sicher) unmöglich. Bei WindowsMobile-Geräten gibt es das mit SPB Wireless Monitor!

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Für S60 Geräte gibt das da ein schönes Programm für...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Ok ann eben dass das iphone die minuten selbst zählt? so eine Funktion muss es doch haben?

Das hat selbst mein 6 jahre altes samsung!

Kann das iphone 3g die minuten zählen?

• Zitat

Original geschrieben von klowerter
    Ok ann eben dass das iphone die minuten selbst zählt? so eine Funktion muss es doch haben?

Das hat selbst mein 6 jahre altes samsung!

Kann das iphone 3g die minuten zählen?

Nunja, ob es einen Minutenzähler hat, weiß ich nicht, da ich keins besitze. Doch selbst wenn es einen hat, wäre das keine Alternative zur Kostenkontrolle im Internet, da ja meist im 60:1 Takt abgerechnet wird. Ein Minutenzähler zählt allerdings sekundengenau, d.h. ein 10-Sek-Gespräch wird auch als solches im Zähler angezeigt, in echt werden aber 60 Sek. abgerechnet.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!