NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Das gibt es eigentlich schon Ewigkeiten. Mehr als 4 Jahre.


    Dann muß ich mich wohl irren. Ich hätte wetten können, dass ich letztes Jahr noch 5€ gezahlt habe... :o

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ist die kostenlose Portierung von NettoKOM zu O2 Prepaid (LOOP) noch möglich?


    EDIT: Geht nachwievor. Hotline weiß sogar Bescheid. Hat OptIn bzw. OptOut gesetzt. :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • ... ging früher. Geht jetzt leider nicht mehr :-( Gerade nochmal probiert: wird als anbieterfremd abgelehnt.

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Zitat

    Original geschrieben von ludwig_magnus
    Kann ich auch mit einem Aldi-5€-Bon aufladen?
    Meine, dies irgendwo mal gelesen zu haben.
    Danke fürs...


    Geht aber mittels Überweisung.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • ludwig_magnus:
    Im Prepaid-Unterforum wurde verschiedentlich berichtet, dass "K-Classic" (also der o2-Billigheimertarif von Kaufland) Aufladebons über 5 Euro anbietet, die auch bei anderen Untermarken funktionieren. Es war auch die sinngemäße Rede davon, dass K-Classic das neue Aldi sei um (zumindest original) Blau aufzuladen.


    Hast du solches schon in Betracht gezogen?


    In der Vergangenheit habe ich meine orig. Blau sowohl mit Aldi-Talk (was jetzt wohl nicht mehr geht) als auch mit Nettokom-4Euro-Voucher aufgeladen.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ist die kostenlose Portierung von NettoKOM zu O2 Prepaid (LOOP) noch möglich?


    EDIT: Geht nachwievor. Hotline weiß sogar Bescheid. Hat OptIn bzw. OptOut gesetzt. :top:

    Geht auch eine Portierung auf eine bereits bestehende LOOP-Karte? unter Erhalt des Tarifs ...?

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Geht auch eine Portierung auf eine bereits bestehende LOOP-Karte?


    ... zumindest bietet das Online-Menü die Draufportierung ja an – ohne dass das Thema Tarifwechsel dabei Erwähnung fände.

    Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    unter Erhalt des Tarifs ...?


    Ich kann Deine Skepsis aber verstehen: habe mich auch noch nicht getraut, eine andere Nummer auf meine bestehende ex-simyo-free zu portieren – aus genau dem gleichen Grund ;)

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ist die kostenlose Portierung von NettoKOM zu O2 Prepaid (LOOP) noch möglich?
    EDIT: Geht nachwievor. Hotline weiß sogar Bescheid. Hat OptIn bzw. OptOut gesetzt. :top:


    Meine explizite Nachfrage bei der NettoKOM-Hotline hat ergeben, dass eine Portierung von NettoKOM zu FONIC ebenfalls entgeltfrei möglich ist.

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Zitat

    Original geschrieben von 0151
    ... zumindest bietet das Online-Menü die Draufportierung ja an – ohne dass das Thema Tarifwechsel dabei Erwähnung fände.


    Ich kann Deine Skepsis aber verstehen: habe mich auch noch nicht getraut, eine andere Nummer auf meine bestehende ex-simyo-free zu portieren – aus genau dem gleichen Grund ;)

    Danke für deine Einschätzung! :top: :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!