ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Das gibt es eigentlich schon Ewigkeiten. Mehr als 4 Jahre.
Dann muß ich mich wohl irren. Ich hätte wetten können, dass ich letztes Jahr noch 5€ gezahlt habe... :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das gibt es eigentlich schon Ewigkeiten. Mehr als 4 Jahre.
Dann muß ich mich wohl irren. Ich hätte wetten können, dass ich letztes Jahr noch 5€ gezahlt habe... :o
Ist die kostenlose Portierung von NettoKOM zu O2 Prepaid (LOOP) noch möglich?
EDIT: Geht nachwievor. Hotline weiß sogar Bescheid. Hat OptIn bzw. OptOut gesetzt. :top:
Kann ich auch mit einem Aldi-5€-Bon aufladen?
Meine, dies irgendwo mal gelesen zu haben.
Danke fürs...
... ging früher. Geht jetzt leider nicht mehr Gerade nochmal probiert: wird als anbieterfremd abgelehnt.
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Kann ich auch mit einem Aldi-5€-Bon aufladen?
Meine, dies irgendwo mal gelesen zu haben.
Danke fürs...
Geht aber mittels Überweisung.
ludwig_magnus:
Im Prepaid-Unterforum wurde verschiedentlich berichtet, dass "K-Classic" (also der o2-Billigheimertarif von Kaufland) Aufladebons über 5 Euro anbietet, die auch bei anderen Untermarken funktionieren. Es war auch die sinngemäße Rede davon, dass K-Classic das neue Aldi sei um (zumindest original) Blau aufzuladen.
Hast du solches schon in Betracht gezogen?
In der Vergangenheit habe ich meine orig. Blau sowohl mit Aldi-Talk (was jetzt wohl nicht mehr geht) als auch mit Nettokom-4Euro-Voucher aufgeladen.
EDIT: Geht nachwievor. Hotline weiß sogar Bescheid. Hat OptIn bzw. OptOut gesetzt. :top:
Geht auch eine Portierung auf eine bereits bestehende LOOP-Karte? unter Erhalt des Tarifs ...?
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Geht auch eine Portierung auf eine bereits bestehende LOOP-Karte?
... zumindest bietet das Online-Menü die Draufportierung ja an – ohne dass das Thema Tarifwechsel dabei Erwähnung fände.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
unter Erhalt des Tarifs ...?
Ich kann Deine Skepsis aber verstehen: habe mich auch noch nicht getraut, eine andere Nummer auf meine bestehende ex-simyo-free zu portieren – aus genau dem gleichen Grund
Meine explizite Nachfrage bei der NettoKOM-Hotline hat ergeben, dass eine Portierung von NettoKOM zu FONIC ebenfalls entgeltfrei möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von 0151
... zumindest bietet das Online-Menü die Draufportierung ja an – ohne dass das Thema Tarifwechsel dabei Erwähnung fände.
Ich kann Deine Skepsis aber verstehen: habe mich auch noch nicht getraut, eine andere Nummer auf meine bestehende ex-simyo-free zu portieren – aus genau dem gleichen Grund
Danke für deine Einschätzung! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!