Stelle gerade fest, dass ich mich bei einer zu LIDL Connect portierten Nummer bei NettoKOM noch einloggen kann, aber Verbindungsnachweise und Kontostand etc. nicht mehr einsehen kann.
NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G
-
-
-
Bei mehreren Handys, mit denen ich eine NettoKOM SIM einlege, die noch aktiv ist und vor kurzem in Nutzung war, kommt, dass ich den Entsperrcode eingeben soll.
Überweisung von Kleinbeträgen hat wieder einwanfrei geklappt. Demnächst geht die Nummer ab zu LIDL Connect :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Überweisung von Kleinbeträgen hat wieder einwanfrei geklappt.Was meinst du damit? Doch nicht etwa, dass mit 1-2 Cent Überweisungen die Nettokom Karte um ein Jahr verlängert wird...?
-
Nein, ich will die Karte ja nicht länger am Leben erhalten, sondern portieren.
Es war ein Betrag unter 2 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Nein, ich will die Karte ja nicht länger am Leben erhalten, sondern portieren.Es war ein Betrag unter 2 Euro.
Kann dir nicht folgen. Du lädst 2 Euro auf eine Karte um sie zu portieren?
-
Ja, weil das Entgelt für die Portierung vom Guthaben abgezogen wird.
-
Habe jetzt nochmal telefonisch ein OptIn setzen lassen.
Die angesagte 1 Minute wartezeit wurde auch ungefähr eingehalten. :top:
Habe auch nochmal darauf hingewiesen, dass die Hotline von NettoKOM aus nicht erreichbar ist. Der Hotliner wollte es an die Technik weitergeben. Mal sehen was passiert.
Es kam nach Ewigkeiten eine Antwort auf den Einwand per Mail, dass NettoKOM Hotline nicht von NettoKOM aus erreichbar ist.
ZitatSehr geehrter NHF,
ich entschuldige mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten
und die verzögerte Bearbeitungszeit.Die Hotline-Nummer 0177 1711415 ist aus dem Telefonica-Netz erreichbar.
Es kommt vor, dass es Störungen bei der Erreichbarkeit gibt. Es wird
jedoch immer schnellstmöglich an der Behebung gearbeitet.Ihre Handynummer ging aus Ihrer Anfrage nicht vor. Somit konnten wir Ihr
Anliegen nicht zuordnen.:flop:
-
Smart-S jetzt mit 880 statt 660 MB Highspeed.
21,6 MBit/s, 260 Einheiten und der Preis (6,99€/30 Tage) bleiben gleich.
Quelle: nettokom.de -
Also 1 Euro weniger und dafür dann 120 MB weniger als bei der Konkurrenz. Die waren sich zwar klar, dass man die Leistung anpassen muss, aber so mutig, um auf 1 GB zu gehen, waren sie dann auch nicht.
-
Wäre schön, wenn jetzt WhatsApp SIM mal aufstockt :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!