ZitatOriginal geschrieben von flensi
Wenn Du Pech hast,wird die SIM deaktiviert und musst erneut das Auszahlungsformular ausfüllen und mind. 6-8 Wochen auf dein Geld warten.
Es gibt Neuigkeiten. SIM ist seit ein paar Stunden deaktiviert, bucht sich nicht mehr ins Netz ein. Im Kundenportal von NettoKOM steht jetzt bei mir als SIM-Status auch "manuell deaktiviert". Hmm, und das jetzt erst seit meiner Kündigung Anfang Januar mit dem Formular zur Guthabenauszahlung. Ja, und das Guthaben ist im Kundenportal jetzt auf Null gesetzt. Kommt mir vor. als würden von denen hier welche mitlesen....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flensi
Habs gerade mit Aldi-Talk.
Wegportierte Nummer und Auszahlung wie mit Hotline besprochen per Mail angestossen.
Nach 2-3 Wochen dann eine erste Mail mit Auszhalungsformular und das alles wieder auf den Weg gegeben per Post.
Bis jetzt bekam ich zweimal oder so am Sonntag eine eMail mit irgendwelchen seltsamen Aussagen bzgl. meiner Beschwerde über die "Trödelei".
Hab denen mal http://www.prepaid-deutschland.de/u...mpliziert-sein/ gemailt und mal sehen ob die das Urteil ignorieren.
Hoffentlich kommt jetzt noch nicht das was Du gerade mit AldiTalk erlebst.
Werde weiter berichten, wenn es was neues gibt.