ZitatOriginal geschrieben von herold
Du bist aber nicht im Großraum Essen unterwegs, oder?
Nein,bin ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von herold
Du bist aber nicht im Großraum Essen unterwegs, oder?
Nein,bin ich nicht.
Siehste! Ob sich eine Karte, die zum ehemaligen E-Plus Netz gehört, im o2 LTE Netz einbucht oder nicht,
hängt auch von der Gegend ab. Hier in Essen ist das Netz nicht dafür freigegeben.
OK,das ist nervig.
Werde die karte dann wohl nicht weiter nutzen.
Hat hier jemand Erfahrungen wie lange es aktuell dauert mit der Kündigung einer Nettokom SIM und Rest-Guthabenauszahlung? Kündigung und Auszahlungsformular hab ich vor einem Monat zur Kundenbetreuung geschickt und zwar Standard-E-Mails erhalten aber SIM ist immer noch aktiv....
Mittlerweile ist NettoKOM viel schneller bei der Aufbuchung des Bonusguthabens für die Rufnummernmitnahme. Gleich am Tag der Portierung ist es gutgeschrieben. Man kann sich mit altem Passwort und neuer Rufnummer sofort einloggen. :top:
Habe ein MMS bekommen. Der Link http://www.o2online.de/goto/mms funktioniert nicht
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Bär_01
Hat hier jemand Erfahrungen wie lange es aktuell dauert mit der Kündigung einer Nettokom SIM und Rest-Guthabenauszahlung? Kündigung und Auszahlungsformular hab ich vor einem Monat zur Kundenbetreuung geschickt und zwar Standard-E-Mails erhalten aber SIM ist immer noch aktiv....
Bei mir hats wochenlang gedauert.
Ich musste mehrmals anmahnen.
Auszahlung der gekündigten SIM am 3.8.16 auf dem Postweg versandt.
Gutschrift:7.10.16
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Bei mir hats wochenlang gedauert.
Ich musste mehrmals anmahnen.
Auszahlung der gekündigten SIM am 3.8.16 auf dem Postweg versandt.
Gutschrift:7.10.16
Danke. Dann wird es wohl noch etwas dauern. Die SIM scheint wohl auch nicht sofort abgeschaltet zu werden, ist nämlich auch jetzt (heute) noch aktiv (was ich von anderen Anbietern jetzt nicht so kenne). Vielleicht wollen die, dass man sein Guthaben irgendwie verbraucht um nichts auszahlen zu müssen. Dann warte ich jetzt einfach mal weiter ab, ggf. frage ich bei NettoKOM eben noch mehrmals nach.
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Bär_01
Danke. Dann wird es wohl noch etwas dauern. Die SIM scheint wohl auch nicht sofort abgeschaltet zu werden, ist nämlich auch jetzt (heute) noch aktiv (was ich von anderen Anbietern jetzt nicht so kenne).
Wenn Du Pech hast,wird die SIM deaktiviert und musst erneut das Auszahlungsformular ausfüllen und mind. 6-8 Wochen auf dein Geld warten.
ZitatVielleicht wollen die, dass man sein Guthaben irgendwie verbraucht um nichts auszahlen zu müssen. Dann warte ich jetzt einfach mal weiter ab, ggf. frage ich bei NettoKOM eben noch mehrmals nach.
Die sind so lahm.
Habs gerade mit Aldi-Talk.
Wegportierte Nummer und Auszahlung wie mit Hotline besprochen per Mail angestossen.
Nach 2-3 Wochen dann eine erste Mail mit Auszhalungsformular und das alles wieder auf den Weg gegeben per Post.
Bis jetzt bekam ich zweimal oder so am Sonntag eine eMail mit irgendwelchen seltsamen Aussagen bzgl. meiner Beschwerde über die "Trödelei".
Hab denen mal http://www.prepaid-deutschland…icht-zu-kompliziert-sein/ gemailt und mal sehen ob die das Urteil ignorieren.
-bas-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!