NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

  • Siehste! ;) Ob sich eine Karte, die zum ehemaligen E-Plus Netz gehört, im o2 LTE Netz einbucht oder nicht,
    hängt auch von der Gegend ab. Hier in Essen ist das Netz nicht dafür freigegeben.

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Hat hier jemand Erfahrungen wie lange es aktuell dauert mit der Kündigung einer Nettokom SIM und Rest-Guthabenauszahlung? Kündigung und Auszahlungsformular hab ich vor einem Monat zur Kundenbetreuung geschickt und zwar Standard-E-Mails erhalten aber SIM ist immer noch aktiv....

  • Mittlerweile ist NettoKOM viel schneller bei der Aufbuchung des Bonusguthabens für die Rufnummernmitnahme. Gleich am Tag der Portierung ist es gutgeschrieben. Man kann sich mit altem Passwort und neuer Rufnummer sofort einloggen. :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Habe ein MMS bekommen. Der Link http://www.o2online.de/goto/mms funktioniert nicht

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Bär_01
    Hat hier jemand Erfahrungen wie lange es aktuell dauert mit der Kündigung einer Nettokom SIM und Rest-Guthabenauszahlung? Kündigung und Auszahlungsformular hab ich vor einem Monat zur Kundenbetreuung geschickt und zwar Standard-E-Mails erhalten aber SIM ist immer noch aktiv....


    Bei mir hats wochenlang gedauert.
    Ich musste mehrmals anmahnen.
    Auszahlung der gekündigten SIM am 3.8.16 auf dem Postweg versandt.
    Gutschrift:7.10.16


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Bei mir hats wochenlang gedauert.
    Ich musste mehrmals anmahnen.
    Auszahlung der gekündigten SIM am 3.8.16 auf dem Postweg versandt.
    Gutschrift:7.10.16


    Danke. Dann wird es wohl noch etwas dauern. Die SIM scheint wohl auch nicht sofort abgeschaltet zu werden, ist nämlich auch jetzt (heute) noch aktiv (was ich von anderen Anbietern jetzt nicht so kenne). Vielleicht wollen die, dass man sein Guthaben irgendwie verbraucht um nichts auszahlen zu müssen. Dann warte ich jetzt einfach mal weiter ab, ggf. frage ich bei NettoKOM eben noch mehrmals nach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Bär_01
    Danke. Dann wird es wohl noch etwas dauern. Die SIM scheint wohl auch nicht sofort abgeschaltet zu werden, ist nämlich auch jetzt (heute) noch aktiv (was ich von anderen Anbietern jetzt nicht so kenne).


    Wenn Du Pech hast,wird die SIM deaktiviert und musst erneut das Auszahlungsformular ausfüllen und mind. 6-8 Wochen auf dein Geld warten. :(


    Zitat

    Vielleicht wollen die, dass man sein Guthaben irgendwie verbraucht um nichts auszahlen zu müssen. Dann warte ich jetzt einfach mal weiter ab, ggf. frage ich bei NettoKOM eben noch mehrmals nach.


    Die sind so lahm.
    Habs gerade mit Aldi-Talk.
    Wegportierte Nummer und Auszahlung wie mit Hotline besprochen per Mail angestossen.
    Nach 2-3 Wochen dann eine erste Mail mit Auszhalungsformular und das alles wieder auf den Weg gegeben per Post.
    Bis jetzt bekam ich zweimal oder so am Sonntag eine eMail mit irgendwelchen seltsamen Aussagen bzgl. meiner Beschwerde über die "Trödelei".
    Hab denen mal http://www.prepaid-deutschland…icht-zu-kompliziert-sein/ gemailt und mal sehen ob die das Urteil ignorieren.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!