NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Jetzt habe ich das Gleiche mal mit meiner Karte gemacht die aber noch bis Mitte Mai gültig war.

Verlängerung nur um 365 Tage

na super :confused: :mad: :mad: :mad:

• Weil die Karte mit Sicherheit von der E+ Plattform auf die O2 Plattform geschoben wurde.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Das kann gut sein....dann hoffe ich mal, dass das die Regel ist ! Für den Fall, dass auch einer mal vergisst aufzuladen. Dann kann er wenigstens was positives draus ziehen.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Weil die Karte mit Sicherheit von der E+ Plattform auf die O2 Plattform geschoben wurde.

• Habe hier 2 Startersets und 2 Freischaltcodes (von der Kasse).
    Leider kann man nicht zuordnen, welcher Code zu welchem Startset gehört. Würde mich mal interessieren, ob der Code Startsetsgebunden ist.

Habe nun eins freigeschaltet. Die angekündigte E-Mail kam aber noch nicht.

EDIT: Habe eine SMS erhalten, dass ich Freiminuten bekommen hätte. Wahrscheinlich weil man bei Registrierung die 5 Euro Startguthaben aufgebucht hat. Weiß jemand, wie ich die Freiminuten abfragen kann? Unter 1155 wird nämlich unter 1 und 8 nichts dazu angesagt.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular

• Habe bei der NettoKOM Hotline angerufen. Angekündigt waren 15 Minuten Wartezeit. So lange hat es in etwa auch gedauert.

Der Hotline wollte gar nicht wissen ob es Prepaid oder Vertrag ist und von welchem Anbieter die Karte kommt. :rolleyes:

Kontaktformular

• Heute meine NettoKOM World mit nem 4€-Voucher aufgeladen und bei der Hotline die aktuelle Gültigkeit abgefragt:
    1. Aktivitätszeitfenster endet am 07.02.2018
    2. Ich könne dies aber auch selbst über *102# abfragen.

Ich: *102# funktioniert aber nicht, es funktioniert nur *100# zur Guthabenabfrage aber ohne Gültigkeitsangabe.
    Hotline: Doch, *102# funktioniert!

Naja, hoffentlich stimmt wenigstens der 07.02.2018 ...

• Habe heute den Portierungstermin bestätigt bekommen. :top:

Kontaktformular

• Hallo zusammen,

wie sind so eigentlich die Erfahrungen mit Kündigen einer NettoKOM-Prepaidkarte?
    Ich hatte meine bereits Anfang Januar 2017 gekündigt und auch das Guthabenauszahlungsformular (nachdem man es mir per E-Mail zuschickte) an den Blau (NettoKOM) Kundenservice in Nürnberg per POST geschickt. Am 21.01. hatte ich nochmal per Mail nachgefragt, was Sachstand ist. Man hat mir nur geantwortet, dass "in der Regel Auszahlung von Restguthaben innerhalb 3 bis 6 Wochen" erfolgen soll. Daneben stand was von "Kündigung ist nicht erforderlich " usw.
    Meine SIM-Karte ist immer noch aktiv, die Kündigung ist bereits nun über einen Monat her.
    Gibt's Erfahrungen wie lange das dauert bis ich mein Geld wiedersehe?
    Ich habe auch bereits gelesen, dass es bei Blau nicht besonders schnell gehen soll.
    Es wundert mich nur, dass die SIM immer noch aktiv ist..... Kenne das von anderen Anbietern nicht so, die schalten meist sofort nach Kündigung ab (auch im Telefonica-Netz wie Fonic z.B.)

Danke schonmal ;)

Btw: Guthabengültigkeit wie früher gibt's ja auch nicht mehr bzw. wird nicht mehr angezeigt.

• Theoretisch wäre ja nettokom im 9,99 euro Tarif am günstigsten im prepaid Bereich, oder?
    450 minuten/sms und 1 GB.
    Habe da noch Fragen und zwar:
    Ist lte noch vorhanden, und welche Vorwahlen werden bei nettokom vergeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!