Re: NettoKOM irgendwo zwischen E-Plus und o2 ...
ZitatOriginal geschrieben von 0151
(*100# funktioniert)
Erscheint da bei dir auch bis wann die Karte gültig ist? Bei mir nicht, nur das Guthaben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: NettoKOM irgendwo zwischen E-Plus und o2 ...
ZitatOriginal geschrieben von 0151
(*100# funktioniert)
Erscheint da bei dir auch bis wann die Karte gültig ist? Bei mir nicht, nur das Guthaben...
Hallo zusammen,
besitzen die Karten von Nettokom jetzt eine unbegrenzte Gültigkeit ?
Weder online, noch unter *100# wird mir was angezeigt...und auch unter 1155 wird mir keine Befristung angesagt !
Oder gibt es die noch und man wird einfach überrascht wenn die Karte abgeschaltet wurde :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hubert1964
Hallo zusammen,
besitzen die Karten von Nettokom jetzt eine unbegrenzte Gültigkeit ?
Weder online, noch unter *100# wird mir was angezeigt...und auch unter 1155 wird mir keine Befristung angesagt !
Oder gibt es die noch und man wird einfach überrascht wenn die Karte abgeschaltet wurde :confused:
Also mir ist so, dass früher unter *100# auch die Gültigkeit angezeigt wurde. Jetzt nur Kontostand.
Gibt es irgendein Gesetz, das es den werten Nettokom - Prepaidkunden verbietet, die Tastenfolge *102# (plus Hörertaste) in ihr Handy einzutippen, um die Guthabengültigkeit abzufragen?
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Gibt es irgendein Gesetz, das es den werten Nettokom - Prepaidkunden verbietet, die Tastenfolge *102# (plus Hörertaste) in ihr Handy einzutippen, um die Guthabengültigkeit abzufragen?
Gesetz nicht, nur die Meldung dass diese Dienst in meinem Tarif nicht zur Verfügung steht.
Bei Original-Blau-Karten wurde diese Meldung heute am 2. Tag der großen Umstellungen (Umzug auf o2-Systeme) revidiert und durch die endgültige Version "Guthaben-Gültigkeit" ersetzt.
Stand 16.11.16/23:30 steht NettoKOM-Kunden die *102# (noch) nicht zur Verfügung.
Und, wie sieht es nun aus?
Bei bisherigen Systemumstellungen (Blau) kamen meist um die Mittagszeit, so 12- 13 Uhr herum, die SMS mit den Abschlußmeldungen.
Hat sich etwas verändert?
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Und, wie sieht es nun aus?
Um 13.35Uhr funktioniert die *102# immer noch nicht und *100# zeigt auch wie zuletzt nur Guthaben aber keine Gültigkeit
Das tut mir leid - ich drücke dir aber die Daumen dass es (bald) besser wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!