NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• hab die Karte noch nicht aktiviert bzw. einen Portierungsantrag gestellt, habe nur per Mail angefragt.

dann gucke ich mal bei Simyo

• Bei meiner NettoKOM stand eine Gültigkeitsverlängerung im Raum. Heißt, ich sollte aufladen.

Hatte noch einen blau-Code (Communty-Flat) und einen NettoKOM-Code (Community-Flat). Beider über 1 Jahr alt.

blau klappte nicht. Wahrscheinlich nur bei blau Karten.

Der NettoKOM Code klappte aber und hat auch die Gültigkeit um 7 Monate verlängert. :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Gibt es bei Nettokom noch den Smart AllIn? Auf der Homepage und in der aktuellen Preisliste ist diese Option nicht mehr aufgeführt!!!

• Ja, kann es im Kundenmenü online buchen.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Hallo zusammen,

meine Tante nutzt gelegentlich eine Nettkomkarte in Ihrem Notfallhandy. In der Regel führt Sie 2-3 im Jahr ein Gespräch.

Jetzt sagte mir ein Bekannter, dass man Nettkom und Blau.de Prepaidkarten regelmäßig nutzen sollte weil es sonst zu einer Abschaltung der Karte kommen könnte sofern man nicht alle 90 Tage ein Gespräch oder eine SMS tätigt.

Stimmt das ????

• Das wurde vor einem oder zwei Jahren so verkündet, aber zum Glück ist diese Reglung nicht umgesetzt worden. Mehrere aus meinem Bekanntenkreis nutzen eine Blau Karte der günstigen Roamingpreise wegen nur zweimal im Jahr. Die sind nicht deaktiviert worden, auch kam kein Hinweis, dass umgehend eine Nutzung erfolgen muß. Nur eine Guthabenaufladung (5 Euro reichen) muss alle 12 Monate erfolgen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• vielen dank morsum ! dann bin ich ja beruhigt

aber verkündet und dann nicht umgesetzt, wie geht denn das ? wo wurde es denn dem Kunden mitgeteilt ? per SMS ?

• Re: Smart Optionen

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Es scheint als ob die Smart Optionen angepasst wurden. Smart S beinhaltet nun 660 MB, Smart M 1 GB und Smart L 1,7 GB.

Geile Sache :top: Die Smart All-In hat nun 2 GB

Kontaktformular

• alle 90 Tage, also alle 3 Monate ein Gespräch führen kenne ich nur von Vodafone. Mir haben sie dort schon zwei Karten abgeschaltet. Konnte ich aber wieder reaktivieren lassen.

Meine aber auch, dass hier im Forum mal einer davon berichtete, dass man bei Nettokom bzw. blau so etwas umsetzen wollte oder schon umgesetzt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!