NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Ich habe noch einen unbenutzten Aldi-Bon (5€) gefunden.

Wenn ich den über *104*Aufladecode# aufladen will, kommt als Antwort immer "Dieser Service ist nicht vorhanden".
    Über die 1155 wird mir keine Auflademöglichkeit angeboten. Ich kann nur das Guthaben abfragen, und dann höre ich immer, dass das Aktivitätszeitfenster abgelaufen, das Gesprächsguthaben eingefroren ist und dass ich aufladen soll. Geht bloß weder über USSD noch über 1155. :(

Anscheinend kann man zu diesem Zeitpunkt nicht mehr richtig aufladen. Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass der Code von Aldi ist.

Ich glaube, ich gebe das an diesem Punkt auf. Das verfallende Restguthaben beträgt ohnehin nur 10ct, und die Nummer ist auch nicht dolle.
    Ein weiteres Netto-Starterpaket habe ich auch noch.

Aber eine weitere Frage in diesem Zusammenhang: Verschickt Nettokom/blau "Willkommensbriefe"?

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Mit der 1155 konnte man noch nie Guthaben aufladen, weder bei nettokom oder auch bei blau.
    1158 oder 111800 wäre die richtige Kurzwahl.

• Danke für de Info. Weil auf Prepaid-Wiki bei NettoKOM nur die 1155 vorkommt (und auch hier im Thread schon für Aufladungen erwähnt wurde), hatte ich es mit dieser Nummer versucht.
    Die 111800 kommt im Prepaid-Wiki zwar vor, aber nur beiläufig und mit dem Zusatz, dass ein Aldi-Code dort nicht funktioniert. :(

Aber egal, für mich ist das Thema mit dieser Karte "durch". Das andere Paket hat auch eine etwa schönere Nummer.

• Das Spar-Paket 450 ist ja neu. Leider hat das blau nicht über eine Pressemitteilung kommuniziert.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Heute wurde ich als Kunde via E-Mail mit der Überschrift "Ganz NEU: ..." über die Option Spar-Paket 450 informiert.

Die Preisliste ist allerdings seit 20.04.2015 aktualisiert.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• gibt es die Allnet Flat nicht mehr ? Genauso bei Norma Mobil .. Nur noch die Allnet2000 im Programm. Kann man die richtige Allnet Flat noch per Weboberfläche oder 1155 buchen ?

Hamburg, meine Perle ...

• Re: 450 Paket ?

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Was beinhaltet dieses Paket ?

Vor dem Fragen Prepaid-Wiki nachschlagen: http://www.prepaid-wiki.de/ind…e=NettoKOM#Spar-Paket_450

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von starhints
    gibt es die Allnet Flat nicht mehr ? Genauso bei Norma Mobil .. Nur noch die Allnet2000 im Programm. Kann man die richtige Allnet Flat noch per Weboberfläche oder 1155 buchen ?

Online nicht. Auch nicht mehr die Smart L Option.

Über die 1155 kann man beide Optionen auch nicht mehr buchen.

Die Buchung der Option Smart L ergibt ja nun keinen Sinn mehr.

Die Allnet-Flat hat sich scheinbar nicht so gut verauft im Vergleich zur Allnet 2000. Bei der Allnet 2000 sind ja SMS inkludiert und scheinbar reichen den Kunden 2000 Freieinheiten.

Kontaktformular

• 4€ Saga Continued...

Gestern (Samstag) nachmittag ist es mir im mittlerweile vierten Netto in derselben Stadt tatsächlich gelungen, einen 4€-Bon zu ergattern. In einer Reihe am Drehständer gab es nur noch 15€-Kärtchen, die 4€ und 9€ fehlten (nur die Beschriftung war noch da).
    Aber weiter unten gab es neben den 15€ dann überraschenderweise auch 4€- und 9€-Kärtchen.
    Ob die jemand vergessen hat abzuhängen?

Ein 4€-Kärtchen hat sich jedenfalls problemlos über die Kasse ziehen lassen.

Leider war dieser Netto am anderen Ende der Stadt, und die Stadt ist groß.

Ich denke darüber nach, mal ein solches Kärtchen irgendwo "mitgehen" zu lassen :eek: (ist als solches ja nichts wert, könnte also als Mundraub durchgehen ;)), um es zu kopieren und den Strichcode künftig der jeweiligen Kassenfachkraft zwecks Einscannens vor die Nase zu halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!