Ich habe noch einen unbenutzten Aldi-Bon (5€) gefunden.
Wenn ich den über *104*Aufladecode# aufladen will, kommt als Antwort immer "Dieser Service ist nicht vorhanden".
Über die 1155 wird mir keine Auflademöglichkeit angeboten. Ich kann nur das Guthaben abfragen, und dann höre ich immer, dass das Aktivitätszeitfenster abgelaufen, das Gesprächsguthaben eingefroren ist und dass ich aufladen soll. Geht bloß weder über USSD noch über 1155.
Anscheinend kann man zu diesem Zeitpunkt nicht mehr richtig aufladen. Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass der Code von Aldi ist.
Ich glaube, ich gebe das an diesem Punkt auf. Das verfallende Restguthaben beträgt ohnehin nur 10ct, und die Nummer ist auch nicht dolle.
Ein weiteres Netto-Starterpaket habe ich auch noch.
Aber eine weitere Frage in diesem Zusammenhang: Verschickt Nettokom/blau "Willkommensbriefe"?