NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

  • Eventuell solltest Du Dich an die Hotline via E-Mail wenden. Die antworten wirklich schnell.


    Evenutell wird Dir im Onlinekundencenter angezeigt, ob eine Datenflat aktiv ist.


    Danke für die Info. Dann kann ich beruhigt morgen bestellen und die Karte in einem Monat oder 2 aktivieren.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Also bei mir war die Karte aufgrund der Portierung nicht aktiviert. Ich weiß nicht, wie die das handhaben, wenn man sich eine Wunschrufnummer aussucht.
    Habe bereits eine Mail geschrieben. Allerdings braucht man zur Beantwortung der Frage seitens Nettokom noch meine Telefon-Pin. Somit werde ich vermutlich erst morgen eine Antwort erhalten. Im Kundencenter ist online keine Flat als aktiv markiert. Außerdem fehlen noch die 5,90€ Gutschrift für den zweiten Monat.

  • Laut Fußnote heißt es ja: Die Internet-Flat 250 MB ist für die ersten 30 Tage nach Freischaltung voraktiviert.


    Das klingt so, als ob man die Karte manuell freischalten muss.


    EDIT: Die Aktion scheint ja für alle online bestellten NettoKOM Karten zu gelten, da der Bestellink bei der Aktion zum normalen Bestelllink führt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Bei Netto lag gestern ein Flyer für NettoKOM aus. Der hatte mehrere Seiten und auf der bei der vor- und vorletzten Seite wurde für blau Mobilfunk geworben.


    NEU: die 2.000 Option scheint zur ALLNET-FLAT geändert worden zu sein. :top:


    EDIT: Hm, online steht die ALLNET-FLAT unter der 2.000 Option. Bei dieser Option sind aber keine SMS dabei :flop: . Nun dachte ich beim Flyer gelesen zu haben, dass SMS auch dabei wären.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Sagt mal, seid ihr zufrieden mit Zuverlässigkeit, zeitnahem Aufladen etc. ?
    Kann man nach hinterlegter KOntonummer bei der Telefon- und online Aufladung auch die 4.- wählen ?
    Hattet ihr schon mal die Situation, dass ihr eigentlich gerade noch genügend Guthaben drauf hattet, bei der Buchung einer option aber die meldung kam, bitte laden sie erst auf ?


    Nato

  • Bei meiner SIM mit der Surf-Aktion bekam ich jetzt die Mail, dass die SIM freigeschaltet ist. Dabei wollte ich das eigentlich noch zurückhalten.


    Außerdem ist die Karte nicht mal bei mir angekommen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Die Karte bucht sich ins Netz ein. Eine SMS habe ich erhalten, dass der Kostenschutz aktriv sei.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Optionen abbestellen


    Hallo!
    Ich habe die bereits erwähnte Internet-Flat aktiv bis morgen 31.08.2014. Nun kann man die Option ja abbestellen, um zu verhindern, dass diese um einen Monat verlängert wird. Wenn ich diese nun heute via das Internet-Portal abbestelle, läuft die Option dann noch bis morgen oder wird die Abbestellung immer zu sofort wirksam?


    Gruß
    Sven

  • Läuft normal aus. Sogar zur gleichen Uhrzeit. Sollte die 7 Tage Flat um 20 Uhr gebucht worden sein, endet die auch um 20 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!