NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Musste gerade feststellen, dass das Aufladen mit Aldi-Bons wohl Glückssache ist.
    Von 2 zusammen gekauften 5€-Bons wurde einer auf der Webseite als ungültig abgewiesen, der andere ging per USSD durch.
    Leider habe ich nicht beide mit beiden Methoden probieren können und kann daher nicht sagen, ob es an den Zahlen oder an der Aufladungsmethode lag.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Ich habe es über die 1155 probieren wollen, aber unter all den Ansagen keine Auflademöglichkeit gefunden.
    Auch auf den NettoKOM-Seiten habe ich immer nur die Aussage gefunden, dass man über die 1155 sein Guthaben *abfragen* kann.
    Das hat mich verwundert, weil hier immer wieder die Rede von Aufladungen über die 1155 ist (und das wahrscheinlich auch eher der Weg wäre, der Otto Normalkunde zu vermitteln wäre),
    Auch auf einer E-Plus-Seite über Auflademöglichkeiten war aber nur die Rede von *104*Aufladecoder#.

• Ich habe es bis dato auch noch nicht geschafft, mit einem Aldi-Bon aufzuladen.
    Dank der 4-Euro-Aufladungen musste ich es aber auch nicht weiter versuchen.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Von 2 zusammen gekauften 5€-Bons wurde einer auf der Webseite als ungültig abgewiesen, der andere ging per USSD durch.

Auf der NettoKOM-Website werden die Aldi-Codes immer als ungültig abgewiesen.
    Ich konnte sie bisher aber immer per USSD aufbuchen:
    * 1 0 4 * Code # GrüneHörerTaste

btw: NettoKOM-Codes gehen nicht bei simyo – über die simyo-Website sowieso nicht, aber auch nicht per USSD. :(

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von 79er
    Dank der 4-Euro-Aufladungen musste ich es aber auch nicht weiter versuchen.

Eine 4-Euro-Aufladung (mit Netto-Bon, ich nehme an, das ist gemeint) hätte mir nichts gebracht, weil ich nur die 1GB-Flat buchen wollte (um das E-Plus-Datennetz eine Weile auszuprobieren), und die 5 Euro Startguthaben und 4 Euro ergeben halt keine 9,90.

• 90 Cent per Überweisung auf das E-Plus-Konto – schon paßt’s. Drei Tage von Überweisung bis Gutbuchung muß man aber einkalkulieren.

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Optionsvielfalt

Bei NettoKOM sind mir aktuell zwei – wie's scheint neue – Optionen aufgefallen:

NettoKOM-Sprachpaket: 2,90 EUR/30 Tage
    Unbegrenzt von NettoKOM zu NettoKOM telefonieren (keine SMS)
    (die NettoKOM-Flat incl. SMS ist weiterhin für 3,90 EUR/30 Tage im Angebot)

Internet-Flat mit 250 MB Highspeed: 5,90 EUR/30 Tage
    (die 100 MB-, 1 GB- und 3GB-Flats sind weiterhin für 3,90 EUR, 9,90 EUR bzw. 14,90 EUR im Angebot)

Gruß,
    0151

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!