Reichen Dir 2000 Einheiten + Internet-Flat nicht?
NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G
-
-
-
...oder die 7 Tage Flat?
-
Kann man denn zumindest mit einem 4 €-Netto-Bon die Norma-Sim aufladen?
Sind ja beide von Blau... -
Zitat
Original geschrieben von garbsener
war eben im netto - wo findet man denn die 3 und 9€auflader?die hingen nicht am rondellIm örtlichen Netto wollte ich heute dann auch mal einen 4 Euro Voucher kaufen und wurde ans Rondell verwiesen, dort wäre alles beschrieben und es gäbe nur die Aufladungen für 10 oder 15 Euro, schließlich wären auch die entsprechenden Kärtchen so bedruckt...
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Doch, da hängen die. Ansonsten müssten die den auch über die Kasse eingeben können.Auch da war ihrer Meinung nach nichts zu finden...
Ich hatte dann keine Zeit und Lust mehr noch weiter zu diskutieren.
Unwissenheit über das eigene Sortiment ist ja die eine Sache, aber auch nach explizitem Hinweis auf diese "Neuheit" wird man mit großen Augen angesehen, als wär man völlig bescheuert.
-
Die werben doch sogar auf dem Kassenzettel für die 4 Euro Voucher. Am besten einfach mal die kostenlose Hotline bemühen, dass der Laden bei diesem Thema nicht ausreichend geschult ist.
-
kenne das...letzlich wollte mir eine Mitarbeiterin sogar das Plastikkärtchen was die immer den Scanner ziehen mitgeben ;.)))
Ich sagte das die Karte hier im Laden verbleibt und diese nur vom Scanner eingelesen wird und der 4 Euro Bon dann zum Schluss aus der Kasse per Bon kommt. Mit den 4 Euro wollte sie mir zudem zuerst auch nicht glauben
-
So kann man sich auch Geld sparen, wenn die Kundschaft die Angestellten einweisen :top:
-
NettoKOM hat mir zu Valentinstag ein Gutschein geschenk, für den ich eine SIM erhalte mit 2 Monaten Smart-Option kostenlos. :top:
-
Andere Zeit, anderer Ort, selbes Spiel.
Eine willkommene Wiederholung der BLAU.DE Weihnachtsaktion, jetzt eben bei NettoKOM. :top:
Sinnlose Wiederholungen gibt's ja genug bei ARD und ZDF. :flop:
-
Verschenke hier einen Code.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!