Hm, auf deren Internetseite sehe ich es nicht.
NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G
-
-
-
Der Nebel lichtet sich evtl. weiter in einem neuen Thread:
-
Gibt es die 6,90€ Option denn jetzt auch offiziell bei Netto oder war das nur ein Fehler? Auf der Website steht dazu jedenfalls noch nichts.
-
Es gibt sie bisher nur über die Kurzwahl 1155: vom Hauptmenü aus die 8 – 1 – 4 – 4 auswählen. Für wie „offiziell“ man das halten mag, bleibt dahingestellt. Auf der Website ist – im Gegensatz zu http://www.norma-mobil.de – davon in der Tat (noch?) nichts zu sehen.
Gruß,
0151 -
Während Aldi durchweg die besseren Konditionen für Tarifpakete zu bekommen scheint müssen sich die anderen E-Plus Brands mit 0815 begnügen. Wundert mich das sich Netto da nicht etwas mehr drum kümmert. Ist ja auch bundesweit vertreten mit entsprechend vielen Läden.
-
Das Gros der in Frage kommenden Kunden dürfte sich für solcherlei Feinheiten kaum interessieren.
Alle diejenigen aus meinem Bekanntenkreis, die solche Tarife nutzen, tun dies ausschließlich zum telefonieren (und gelegentlichen simsen). Besagte Unterschiede werden sicher niemandem von ihnen bekannt sein - werden sie "auf großer Bühne" auch nie wirklich herausgehoben.
Der Wettbewerbsvorteil von ALDI - der aufgrund des ALDI-Geschäftsvolumens sicher als Alleinstellungsmerkmal gefordert wird - dürfte daher in der Praxis keine all zu große Bedeutung haben.
Frankie
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
... soeben bei Anwahl der 1155 ‚gefunden‘:- Die bisherige Smart Option (100 Min., 100 SMS, 200 MB, 9,90 EUR) heißt jetzt Smart Option L
- Die bisherige Smart Option L (200 Min., 200 SMS, 500 MB, 16,90 EUR) heißt jetzt Smart Option XL
- Die neue Smart Option (ohne Zusatzbuchstabe/n) enthält jetzt 50 Min., 50 SMS und 150 MB und kostet 6,90 EURBuchbar scheint die neue Option derzeit nur über die 1155 im Menü 8 – 1 – 4 – 4 zu sein, (noch) nicht über das LogIn unter https://konto.nettokom.de
Gruß,
0151
Konntest Du die Option buchen. Laut Pressestelle steht diese Option nur freigeschalteten NettoKOM Kunden zu, welche Mitarbeiter der blau Mobilfunk GmbH sind, um die Option zu testen. -
In der Personalabteilung in der Rigaer Straße in Greifswald stapeln sich derzeit die Bewerbungsschreiben!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Konntest Du die Option buchen
Ich habe die Option (noch) nicht gebucht (brauche sie derzeit auf der betreffenden Karte nicht), bin aber bis zu dem Punkt gekommen, an dem das System die Buchung ‚ausgewählt‘ hat und ich die Buchung (mit der Taste 1) hätte bestätigen müssen. An dieser Stelle hatte ich die Taste 2 (Abbruch) gedrückt.Gruß,
0151 -
Ist es möglich, eine Rufnummer von NettoKOM zu portieren, den Vertrag bei NettoKOM aber mit einer anderen Nummer fortzuführen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!