NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Zitat

Original geschrieben von grünschnabel
    Nutzt jemand das 2000 Einheiten Paket inzwischen und kann mir sagen, ob man ähnlich wie bei Alditalk die verbrauchten/noch zur Verfügung stehenden Einheiten einsehen kann, zB unter der 1155?

Ich nutze zwar nur die "kleine" Smartoption, aber da funktioniert es. Zu berücksichtigen ist aber, das zwischen den "noch vorhandenen Freiminuten" und der letzlichen Abrechnung eine Differenz ist. In der Ansage erfolgt eine sekundengenaue Angabe, heruntergezählt vom Kontingent wird aber in 60/60-Schritten...

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• Danke ChaosSalto.

Seit heute Nacht bin ich wieder bei Nettokom.
    Lidl-Nummer wurde um 00:06 abgeschaltet, um 00:34 war die Nummer bei Nettokom wieder aktiv.
    Bonusguthaben für die Nummernmitnahme kam nachts, war in jedem Fall heut morgen bereits da. gleich per 1155 die Allnet 2000 gebucht und noch während des Anrufs kam die Bestätigungs-SMS

....herrlich, wie das klappt, nach dem Chaos der letzten Wochen bei Lidl!
    Die Ansage zu den Freieinheite hinkt allerdings ganz schön hinterher. hatte heut früh gleich ca 20 min Telefonat mit zwei Kunden, danach sagte sie mir, ich hätte noch alle 2000 Einheiten ;-)

Aber wird schon passen, dass ich die 2000 knacke, halt ich für seeeeehr unwahrscheinlich.

• NettoKom

Servus Leute, hätte mal eine Frage:

Wenn ich mir eine NettoKom Sim-Karte im Laden kaufe, kann ich, wie online, eine Wunschnummer auswählen? Oder muss ich mich dann überraschen lassen?

Danke im Vorraus

• Re: NettoKom

Zitat

Original geschrieben von PaulSuffocates
    Servus Leute, hätte mal eine Frage:

Wenn ich mir eine NettoKom Sim-Karte im Laden kaufe, kann ich, wie online, eine Wunschnummer auswählen? Oder muss ich mich dann überraschen lassen?

Danke im Vorraus

Die Nummer kannst Du nicht auswählen. Müsste aber auf dem Starterset stehen.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• hallo,
    ich hab mal ein paar fragen:
    ist die guthabenabfrage im ausland, genauer gesagt östereich kostenlos? und wie schauts mit aufladen aus, auch kostenlos? kann man doch per handy machen und der 1155iger nummer oder? vorrausgesetzt man benutzt das lastschriftverfahren.
    wie sieht es aus beim 50 minuten auslandssprachpaket? kann man das überprüfen, wieviele minuten man schon aufgebraucht hat?

• Auf all Deine Fragen gibt es eine eindeutige Antwort: Ja.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• bin jetzt fast einen monat bei netto und soweit zufrieden, frage: kann man die lästigen sms von nettocom unterbinden? bekomme da fast jeden tag eine, kontoaufladung, mailbox, freiminuten u.s.w.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!