50€ Wechselbonus sichern!
SMART Tarif bestellen
Nimm deine Rufnummer mit
Kassiere 50€ Wechselbonus
Aktionszeitraum: 01.04. - 30.04.2025
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
50€ Wechselbonus sichern!
SMART Tarif bestellen
Nimm deine Rufnummer mit
Kassiere 50€ Wechselbonus
Aktionszeitraum: 01.04. - 30.04.2025
Dürfte dann aber auch etwas die Frage beantworten, ob Nettokom die Aldi on Demand Tarife anbietet.
Sehr gutes Angebot.
Da wohl kein Prepaid Anbieter außer Aldi Talk unlimited anbieten kann,müssen die anderen Anbieter sich jetzt wohl was ausdenken damit nicht alle zu Aldi Talk abwandern.
Aber sollte nettokom wider erwarten doch noch nachziehen,dann wäre das mit den 50 Euro perfekt.
So wüsste ich jetzt nicht wirklich was mit den Tarifen anzufangen.
Dürfte dann aber auch etwas die Frage beantworten, ob Nettokom die Aldi on Demand Tarife anbietet.
Ja,denke auch das wird nichts mit den unlimited Tarifen.
Ich glaube die anderen Anbieter werden erstmal nicht nachziehen. Wahrscheinlich erst wenn AldiTalk den Tarif dauerhaft Anbietet derzeit gibt es den ja nur bis zum 30.06
Da ich noch paar Telekom Rufnummern habe die weg müssen,werde ich morgen mal.eine Rufnummer Mitnahme starten.
Mal sehen ob es reibungslos klappt mit der Gutschrift.
Mittlerweile sollte wieder problemlos klappen...
Das ist ja echt cool
Dann noch eine Lebara Freikarte bestellen und die 50€ abholen nach Portierung…. Buche dann den 2GB Datentarif sobald die 50€ aufgeladen sind und dann kann meine Überwachungskamera 10 Monate kostenlos laufen
Das ist ja echt cool
Dann noch eine Lebara Freikarte bestellen und die 50€ abholen nach Portierung…. Buche dann den 2GB Datentarif sobald die 50€ aufgeladen sind und dann kann meine Überwachungskamera 10 Monate kostenlos laufen
Hast du da richtig gerechnet ? Oder evtl. Irgendwo verschrieben ?
10 Euro Startguthaben plus 50 Euro Portierungsgutschrift macht 60 Euro Guthaben
Wenn 60 Euro Guthaben dann wie du schreibst 10 Monate ausreichen sollen...
Dann wäre wohl der von dir genannte 2GB Tarif in der 6 Euro klasse ?
Aber ich habe weder einen Tarif noch eine Option für 6 Euro bei nettokom gefunden.
Dann hast du die Datentarife übersehen.
Er meint den "Daten-Tarif S" mit 2 GB für 4,99 €.
Dann hast du die Datentarife übersehen.
Er meint den "Daten-Tarif S" mit 2 GB für 4,99 €.
Okay...danke für die info
...und er hat dann wohl das startguthaben vergessen....denn damit geht's dann nochmal 2 Monate länger....grins
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!