https://www.paypal.com/de/gifts/marken/eplus-guthabencode
Den Link kennst du ja von hier:
Oder hier RE: Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://www.paypal.com/de/gifts/marken/eplus-guthabencode
Den Link kennst du ja von hier:
Oder hier RE: Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
Bei Nettokom gibt es jetzt auch, analog zu Aldi Talk, die 15/30/60 GB Tarife.
Vielen Dank für den Hinweis.
Dann sollte es bei den Telekom Discountern wohl nicht mehr allzulange dauern.
Die Datenvolumina werden auch irgendwann nachgezogen (Vermutung).
Das ging schneller, als ich dachte.
Nachdem jetzt im forumteil der schwestermarke ( die haben ja jetzt dieselbe Plattform) Aldi talk berichtet wird, das auch nach mehrfach hereinportieren wieder der portierungsbonus gutgeschrieben wird....
Wäre meine Frage wie es bei nettokom ausschaut.
Bekommt man wieder bei späteren zweiten hereinportieren einer Nummer erneut den portierungsbonus ?
...und was ist mit den anderen Bugs die auf der jetzt gemeinsamen Plattform von Aldi Talk und nettokom ja zuerst bei den nettokom Kunden aufgefallen waren.
Klappt die Drittanbieterzahlung jetzt bei nettokom ?
Kann man nettokom jetzt auch herausportieren ohne zu kündigen ?
...und wie ist es bei nettokom mit der Guthabengültigkeit bzw. Gültigkeit der Simkarte ( um wieviel verlängert eine 5 Euro Aufladung u d welche maximal2 Gültigkeit gibt's? - Wie bei alsi max. 24 Monate? Und verlängert die Buchung der jahresflat ebenfalls die g0ltigkeit der simkarte ? )
Klappt die Drittanbieterzahlung jetzt bei nettokom ?
Nein
Kann man nettokom jetzt auch herausportieren ohne zu kündigen ?
Ja, selbst erfolgreich getestet
Der Jahrestarif hat jetzt 40 GB statt 30 GB Datenvolumen
Nein
Ja, selbst erfolgreich getestet
Bleibt noch meine frage ob der Bonus für das hereinportieren bei nettokom jetzt auch wieder kommt ( nachdem es ja auf derselben plattform bei aldi mittlerweile klappt ).
Bzw. Auch bei mehrfach hintereinander hereinportieren zu nettokom
Bei Nettokom gibt es jetzt auch unter den Zusatzoptionen die 24 Stunden unlimited Dayflat für 6,99 Euro.
Der Basis-Tarif hat kein 5G, oder? Sehe ich das richtig, dass wenn ich die DayFlat Unlimited buche, ich dann auch kein 5G habe? Dafür müsste ich sicher wieder einen Smart Tarif als Grundlage haben, oder? Weiß das wer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!