NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

  • Aus dem Basic heraus wurde mir der easy Tarif in der App angeboten.

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  • Bitte um schnelle Hilfe Nettokom15GB Buchung

    (in App reingehen und die 15GB (Geburttstagsjubeláumgeschenk anklicken sollte doch reichen oder) ?


    Hallo,

    die Einlegung der aktivierten SIM ist doch hoffentlich nicht notwendig ?

    habe heute am letzten Aktionstag eine Nettokom aktiviert. Und gleich wenn ich mich in der App einlogge erscheint unter der Anzeige meines frisch gebuchten 10GB-S-Tarif für 8,99 gleich die Anzeige für die 15GB-Buchung mit rotem.Buchingybutton.

    Wenn ich diesen Button anklicke werde ich zu vielen anderen Buchungsmöglichkeiten geleitet aber die 15GB sehe ich nirgends gebucht.

    Habe heute kurz vor 20Uhr bei der Hotline angerufen. Die Dame bestãtigte mir, daß sie die 15GB manuell nachbuchen hätte können.

    Aber es wird mir immer noch. nicht die 15GB angezeigt.

    Vielmehr sehe ich immer noch den Button mit der Buchungsmöglichkeit.


    Also werden die 15GB erst gebucht wenn ich die SIM ins Handy einlege und einen Traffic innerhalb des Aktionszeitraumes generieren ?


    Habe ich irgendeinen Schritt übersehen ?

  • Wollte heute auch nochmal die 15 GB buchen,aber konnte die auch nicht mehr finden.


    Sind seit Heute verschwunden und nicht mehr buchbar.


    Müssten direkt in der App angezeigt werden,Karte muss dafür nicht eingelegt sein.


    Aber Buchung war heute schon den ganzen Tag über nicht mehr möglich.

  • Problem geklärt


    Hallo mein Anliegen habe ich selbst geklärt.

    Esi ist so:

    -die 15GB werden im Unterforum Buchungen angezeigt

    - auf der Hauptseite sind nur die 10GB ersichtlich

    -bei der Buchung (rotenButton drücken) kommt anscheinend kein Feedback des Buchungserfolgs

    -stattdessen wird die Aufforderung 15GB zu buchen auch bei späteren App-Besuchen angezeigt (was suggeriert das die Option noch nicht in Anspruch genommen)


    Möglicherweise war schon meine erstmaliger Buchungsversuch erfolgreich und die Hotlinedamen hat's nach meiner Kontaktierung noch einmal gebucht.

  • Also jetzt paar Minuten nach Mitternacht sind die 15GB nicht mehr drin...aber wirklich bis Mitternacht (würden wiederholt angezeigt auch als sie schon von mir gebucht waren).


    Naja wenigstens bist du ja schon 2mal (oder sogar öfters) zu den 15GB gekommen (wie du selbst mitteilst)...und wenn du als ausgerichtet Fuchs nichts findest waren die bei dir schon vorher weg.


    Die Hotlinedame sagte, daß es am letzten Tag auch Probleme mit der Buchung gab (auch wenn die Anzeige (wie bei mir) noch ersichtlich

  • Hat von Euch in letzter Zeit noch 10€ für die erste eingehende Portierung bekommen?


    E-Mails werden frech nicht abgearbeitet mit der Aussage: "aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir ihre Anfrage nicht beantworten". Obwohl diese Anfrage eingeloggt per Webinterface erfolgt.


    Die Hotline hat angeblich noch nie gehört, dass es 10€ für eingehende Portierungen geben sollte. Auch nicht, wenn ich die URL auf der original Nettokom-Hompage nenne und einen Screenshot erwähne, wo beim Portierungsauftrag die 10€ als grüner Balken erscheint.


    Solch ein "dreistes" Verhalten gegenüber einem Neukunden habe ich bisher noch nie bei irgendeinem anderen Provider erlebt! Wenn sie keine 10€ mehr gutschreiben, dann muss die Anzeige beim Portierungsantrag und auch der deutlich sichtbare Hinweistext auf der Homepage verschwinden.


    Hat von euch in letzter Zeit noch eine Gutschrift bekommen?


    Schönes Wochenende

    Spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • spurkie :


    Das mit dem Datenschutz hatte ich jetzt auch schon ein paar Mal,total frech und dreist,denn ich habe genau wie Du extra aus dem eingeloggten Kundenportal die Mail gesendet.


    Die 10 Euro Portierungsgebühr bei drei Karten habe ich erst Wochen später nach mehreren anrufen und Mails bekommen,wurde immer wieder abgewimmelt.


    Ich weiss auch nicht was bei denen schief läuft,aber ich habe noch nie so einen unseriösen und unfreundlichen Anbieter erlebt.

  • Wenn es eine E-Plus oder Telefonica Vorwahl ist, gibt es in der Regel keine Portierungsgutschrift. Habe mit einer 0160 den Bonus auf Nachfrage erhalten.

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