NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

  • Auch bei nettokom läuft es neuerdings wie bei blau: Schickt man eine SMS mit dem Inhalt "Bank" an die 56656, so kommt die Rufnummer mit dem neuen Prüfsumme und der neuen Bankverbindung zurück.


    Ich habe aktuell keine Karte aktiv zum Ausprobieren, könnte bitte jemand hier im Forum eine Überweisung ausprobieren? Mit Rückmeldung des überwiesenen Betrag und der resultierenden Verlängerung...


    CU

    Spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Netto nervt mit seinen SMS zur Rufnummernmitnahme. Die Rufnummer ist bereits bei Vodafone und dennoch kommen fleißig SMS und E-Mails, dass die Freigabe abläuft und dass sie in 3 Tagen abläuft und dass sie abgelaufen ist ...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Netto nervt mit seinen SMS zur Rufnummernmitnahme. Die Rufnummer ist bereits bei Vodafone und dennoch kommen fleißig SMS und E-Mails, dass die Freigabe abläuft und dass sie in 3 Tagen abläuft und dass sie abgelaufen ist ...

    Nun, wenn sie dir schreiben das sie abgelaufen ist.


    Anrufen und verlängern lassen....grins


    Ist doch egal, das die Nummer längst woanders ist !

  • Es nervt aber extrem wenn man da permanent Benachrichtigungen bekommt die sinnlos sind.


    Hatte das auch bei drei Rufnummern und war sehr ,sehr nervig.

  • Es nervt aber extrem wenn man da permanent Benachrichtigungen bekommt die sinnlos sind.


    Hatte das auch bei drei Rufnummern und war sehr ,sehr nervig.

    Naja....bei mir ist ja einiges auf Vorrat.


    Wird erst zeitverzögert eingesetzt, weil andere sonst ablaufen würden.


    ...und was nicht im Smartphone ist, da gibts halt auch keine SMS !

  • Netto nervt mit seinen SMS zur Rufnummernmitnahme. Die Rufnummer ist bereits bei Vodafone und dennoch kommen fleißig SMS und E-Mails, dass die Freigabe abläuft und dass sie in 3 Tagen abläuft und dass sie abgelaufen ist ...

    Genau das selbe hatte ich bei Blau auch bei einer Nummer die längst bei Lidl connect war. Scheint an der Telefonica Prepaidplattform zu liegen.

  • Habe jetzt mal 1 Cent überwiesen.


    Mal Anfang der Woche schauen ob es geklappt hat.

  • Danke, bitte das Ergebnis dann bitte posten. Könnte gut sein, dass es gutgeschrieben wird und keine Verlängerung bewirkt. Ursprünglich waren ja mal 4€ nötig, um ein Jahr Verlängerung zu bekommen.


    Lassen wir uns also überraschen. Immerhin wird bei Netto tagesgenau angezeigt, wann die Karte abläuft.

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!