Bei Aldi gibt es nächste Woche den kleinen Jahrestarif mit 30 GB.
Mal sehen ob nettokom den dann auch erhöht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Aldi gibt es nächste Woche den kleinen Jahrestarif mit 30 GB.
Mal sehen ob nettokom den dann auch erhöht.
Bei NettoKOM wird im Web und in der App statt der importierten Rufnummer die ursprüngliche Nummer der SIM angezeigt (zuviel Bubatz beim Programmieren?)
Bei mir wurde gestern auf der Webseite in "MAIN KONTO" wieder mal "Rufnummer wechseln" angezeigt.
Da ich vorher aber schon die Rufnummern Freigabe erteilt habe, wurde aus dem Wechsel nichts mehr.
Mal eine Frage zur NettoKOM-App, die ich heute installiert habe. Wenn eine Einstellung, z. B. Drittanbieterdienste, aktiviert werden soll, muss der Haken dann rot oder grau sein?
Mir hat man eine E-Mail geschrieben, dass das OptIn, einer Nummer die bereits beim neuen Anbieter ist, abläuft.
War bei mir auch so.
Etwas seltsam.
Mir hat man eine E-Mail geschrieben, dass das OptIn, einer Nummer die bereits beim neuen Anbieter ist, abläuft.
Sowas hatte ich ebenfalls....bei einer Portierung von lidl connect zu Aldi talk
Wenn man von einem aktiven Smart Tarif aus den Basic bucht, wann wird dann umgestellt: Sofort, nächster Tag oder zum regulären Ende der gerade laufenden 4 Wochen?
Wenn man von einem aktiven Smart Tarif aus den Basic bucht, wann wird dann umgestellt: Sofort, nächster Tag oder zum regulären Ende der gerade laufenden 4 Wochen?
Kannst du selber bei der Buchung auswählen.
Heute die Rufnummernmitnahme beantragt. Termin erst am 8. Mai 2024
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!