NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

  • Drittanbieter Zahlungen gehen immer noch nicht:


    Bedauerlicherweise bestehen die Einschränkungen zum Bezahlen per Guthaben für Drittanbieter weiterhin. Unsere zuständige Fachabteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Wir bitten um Verständnis und Geduld.

  • Mit dem Rufnummern Tausch ist es anscheinend dasselbe:


    Aufgrund der Ihnen angekündigten Systemumstellung steht der Rufnummerntausch bedauerlicherweise momentan nicht zur Verfügung.




    Unsere zuständige Fachabteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Wir bitten um Verständnis und Gedu

    ld.

  • Ist bei euch auch das Guthaben auf einmal komplett verschwunden? Man kann nicht mal mehr telefonieren da ja kein Guthaben vorhanden sei. Unglaublich sowas...

  • Ist bei euch auch das Guthaben auf einmal komplett verschwunden? Man kann nicht mal mehr telefonieren da ja kein Guthaben vorhanden sei. Unglaublich sowas...

    Bei mir ist noch das Guthaben auf meinen zwei restlichen Karten.


    Jeweils im Basic Tarif.


    Würde da direkt die Hotline anrufen.


    Das geht echt gar nicht.


    Ich Frage mich was die derzeit überhaupt im Griff haben durch diese komische System Umstellung,die seit Monaten Ausrede für alles ist.

  • Ist bei euch auch das Guthaben auf einmal komplett verschwunden? Man kann nicht mal mehr telefonieren da ja kein Guthaben vorhanden sei. Unglaublich sowas...

    Könnte ?


    Es sein, das Du lange kein Gutghaben aufgeladen hast und jetzt in d ie Phase passive Erreichbarkeit gekommen bist ?


    ====>>> einfach Nachladen, dann kommt erst der nachgeladen Betrag und etwa 1 Stundd später wird auch das vorherige Guthaben wieder dazugebucht.

  • Hatte das vor ein paar Wochen das das Guthaben immer weniger wurde und verschwand, angeblich durch Internetnutzung.


    Der Kundenservice sagte mir dann das die Anzeige nicht stimmt und es an der System Umstellung liegt und ich solle die Anzeige ignorieren.


    Aber irgendwie ist bei denen seit Monaten alles im argen und immer ist die Systemumstellung schuld,aber behoben wird irgendwie nichts.

  • Als Hauptrufnummer sollte man wohl läuft derzeit Nettokom meiden.


    Keine Ahnung was die sich da gedacht haben mit dem neuen System im Hintergrund.


    o2 fängt jetzt wahrscheinlich auch so an wie die Telekom mit ihren verschiedenen Plattformen im Hintergrund.

  • Obwohl ich online die Rufnummer zur Portierung freigegeben habe, ist nach Angaben von LIDL Connect die Portierung gescheitert, da die Rufnummer noch nicht freigegeben sei. X/


    Ging euch das auch so?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!