NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

  • Vielleicht ist folgendes verständlicher. 50mbit/s Geschwindigkeit sind etwa 5MB in der sekunde beim download.

    Bei 24¢ pro MB kostet das runterladen 1,20€ die Sekunde, oder 72€ die Minute.

  • Vielleicht ist folgendes verständlicher. 50mbit/s Geschwindigkeit sind etwa 5MB in der sekunde beim download.

    Bei 24¢ pro MB kostet das runterladen 1,20€ die Sekunde, oder 72€ die Minute.

    Wenn man das mal so betrachtet, war BTX und der Internetzugang darüber quasi geschenkt. (Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.)

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • Vielleicht ist folgendes verständlicher. 50mbit/s Geschwindigkeit sind etwa 5MB in der sekunde beim download.

    Bei 24¢ pro MB kostet das runterladen 1,20€ die Sekunde, oder 72€ die Minute.

    Tja... und dann sind wir doch ganz schnell auch bei den ...kostenfreien... Anrufen über WhatsApp !


    Wenn ich über WhatsApp angerufen werde und der Anrufer will mir erzählen, das ist doch kostenfrei.


    Noch schlimmer, der Anrufer ruft über WhatsApp Video Call...ich sehe sein Ohr und er will mir erzählen, das es doch kostenfrei wäre....


    Wie viele MB rauschen pro Minute Whatsapp.Calls durch ( jeweils beim Anrufer UND beim Angerufenen ) ?


    - Bzw. wieviel kostet die Minute Whatsapp.Calls bei Aldi.Talk wenn man keinen Internettarif gebucht hat und pro 24 Cent abgerechnet wird ?


    ...und wieviel MB kostet ein WhatsApp Video.Call ?


    - Bzw. wieviel kostet die Minute Whatsapp.Video.Call bei Aldi.Talk wenn man keinen Internettarif gebucht hat und pro 24 Cent abgerechnet wird ?



    Bzw. wieviel kostet die Minute Whatsapp.Calls bei Aldi.Talk wenn man keinen Internettarif gebucht hat und per 24 Cent abgerechnet wird ?

  • Sprache 0,5 MB, Video 5MB pro Minute. Also 12¢ und 60¢ die Minute.

    Ist schon eine Ansage....zumal es sowohl für den Anrufer anfällt - als auch für den angerufenen ( sofern beide Aldi Talk ohne Tarif mit inklusivdatenvolumen nutzen würden ).


    Muss ich mir mal merken....für den nächsten der mich versucht per Whatsapp.Calls anzurufen ( ohne das dafür ein besonderer Grund - wie z.b. Anruf aus dem nicht Europäischen Ausland per Whatsapp.Call vorliegt ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!