...
Anmerkung zum Thread: bei anderen Themen steht (sofern verfügbar) auch der Hinweis auf (Jahres-) Pakete im Threadtitel. Könnte man ja hier evtl. auch anpassen ?
...
Jetzt ok so
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Anmerkung zum Thread: bei anderen Themen steht (sofern verfügbar) auch der Hinweis auf (Jahres-) Pakete im Threadtitel. Könnte man ja hier evtl. auch anpassen ?
...
Jetzt ok so
Eine generelle Frage: iPhones lesen auf den SIM Karten ja den Netzbetreiber aus. Da bei congstar dieses Feld leer ist auf den Karten wird nichts angezeigt. Wie ist das bei den NetteKOM Karten ? Netzbetreiber NettoKOM oder doch o2-de ?
Habe zwar kein iPhone, aber bei einem Router bei dem mit Congstar Sim wie beim iPhone kein Netzbetreiber angezeigt wird, steht NettoKOM.
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt bzgl. Rufnummernmitnahme zu NettoKOM ? Habe da aktuell für eine Übergangslösung eine Portierung angestoßen. Bis auf eine Mail, dass das ganze an die Fachabteilung weitergeleitet wird, nachdem das Formular zugesendet wurde bisher keine weitere Info. Dauert das bei NettoKOM immer etwas länger ?
Geht mir genauso.
Werde mir nachher den Jahrestarif buchen.
Aufladen mit E-Plus Codes klappt weiterhin problemlos.
Gültigkeit der Karte kann anscheinend auf mehr als 1 Jahr verlängert werden.
Karte lief noch bis Februar 2023 und habe heute 4 Mal 15 Euro aufgeladen und Jahrespaket gebucht und Karte ist jetzt gültig bis 12.09.2023.
Also definitiv länger wie 1 Jahr.
Eine Aufladung von 5 Euro hat zur Verlängerung um 1 Jahr geführt.
War bei mir vor ein paar Wochen auch so.
Heute dann durch 4 Mal 15 Euro und Buchung des Jahrespakets wurde die Gültigkeit verlängert bis zum 12.09.2023.
Habe jetzt noch mal wegen der Portierung nachgefragt. Aktuell scheint die Fachabteilung (wohl bei Telefonica direkt) absolut überlastet zu sein. Aussage zur Dauer war leider nicht möglich. Evtl. betrifft das auch andere Telefonica Marken.
Merkwürdig das es da zur Zeit so hängt.
Hatte hier auch so was im Aldi Talk Thread gelesen.
Wahrscheinlich wollen zu viele Kunden auf einmal gerade zu Telefonica.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!