NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Was mir gerade aufgefallen ist, als ich mich so durch die nettokom Webseite durchgeklickt hab: Es werden gar keine 25€ Rufnummernmitbringbonus mehr beworben.

Vor ca. 1-2 Wochen war das definitiv noch so. Jetzt ist nix mehr davon zu sehen.

• Was mir gerade aufgefallen ist, als ich mich so durch die nettokom Webseite durchgeklickt hab: Es werden gar keine 25€ Rufnummernmitbringbonus mehr beworben.

Ist mir gestern auch aufgefallen.

Gibt anscheinend keinen Bonus mehr.

• Auf jeden Fall ein sicheres Zeichen das NettoKom weiterhin im o2 Netz bleiben wird ,denn sonst würde man ja keine Jahrestarife neu anbieten.

Nein, denn auch bei K-Classic wurden die alten SIM-Karten nicht abgeschaltet, sondern weitergeführt. Denn Vertragspartner bei NettoKOM ist ja auch Telefonica. Insofern könnte NettoKOM schon morgen einen neuen Deal bekannt geben, wenn da keine Verträge mit Telefonica bestehen würden. Wann der Vertrag mit Telefonica ausläuft, wissen wir nicht.

Hatte überlegt, einen Bekannten von EDEKA smart zu NettoKOM in den Jahrestarif zu wechseln zu lassen. Ohne Bonus fällt das natürlich weg. X/

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan ()

• Dann hoffe ich das nettokom noch lange bei Telefonica bleibt,denn auf die ganzen Telekom Discounter mit dem lausigen Kundenservice habe ich echt keine Lust mehr.

• Scheint mir, in Sachen Kundenservice, kein guter Tausch zu sein.

Habe die Hotline angerufen. Ansage: 10 Minuten durschnittliche Wartezeit aktuell. Nach 28 Minuten habe ich aufgelegt. :cursing:

Wollte nur wissen, ob meine Smart Option automatisch ausläuft (1,3 MB, 240 Minuten), da ich diese nicht abbestellen kann.

• Scheint mir, in Sachen Kundenservice, kein guter Tausch zu sein.

Auf jeden Fall aber zumindest sehr viel kompetenter und bei Mails schneller als kaufland,Edeka smart,etc.

Auf meine Mails kam innerhalb von paar Stunden eine Antwort und es wurde auch problemlos umgesetzt weswegen ich geschrieben hatte.

Und ich habe es mir lange genug angesehen bei Norma Connect, Edeka Smart und Kaufland Mobil und es ist einfach für mich nicht mehr tragbar und Zeit meine Konsequenzen zu ziehen.

Für mich ist es einfach da hier in Köln o2 eh mittlerweile fast überall besseren Empfang hat als die Telekom,gerade innerhalb von Gebäuden was für mich sehr wichtig ist.

Aber zum Glück kann ja jeder für sich das passende suchen,für mich ist da persönlich leider die Grenze erreicht.

• Netter Nebeneffekt für mich ist noch das anklopfen funktioniert.

Das wird ja im o2 Netz bei allen Prepaid Providern angeboten,bei sämtlichen Telekom Discountern leider nicht.

Ist für mich schon sehr wichtig,ebenso wie Anrufinfo per SMS,die es hier auch gibt.

Anrufinfo per SMS hatte sonst nur kaufland mobil im Telekom Discounter Bereich.

• Positiv finde ich, dass Ersatzkarten kostenfrei sind und dass Gespräch in der Schweiz ein- und ausgehend nur 9 Cent/Min kosten. Klar gibt es kostenfreie Alternativen, aber nicht jeder möchte eine abweichende Rufnummer nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!