NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• mE sieht das Portal von ALDI TALK etwas anders aus. Also mit E-Plus dürfte man mE nach der Umstellung von NettoKOM von der E-Plus Plattform auf die O2 Plattform (Wechsel der Mailbox von 99 auf 333) nicht (mehr) aufladen können, sofern das jemals ging. Ich kann mir aber vorstellen, dass O2 nicht funktioniert, weil es sonst bei Prepaid-Wiki gestanden hätte.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• sensemunne

Schau mal bitte ob du hier auch nur den Smart S zum Laufzeitende kündigen und sofort nur in höhere Pakete kannst, so wie bei Alditalk.

HavilandTuf :

Gerade geschaut.

Ist 1 zu 1 dasselbe wie Aldi Talk.

Kann zu sofort in höhere Tarife oder Optionen wechseln, wobei dann die jetzigen Einheiten sofort verfallen.

Alternativ kann ich den Smart S zum Ende des aktuellen Zeitraums abbestellen.

Vorteil gegenüber Aldi ist die buchbare 10 GB Dayflat für 3,99 Euro je 24 Stunden.

• Weiss jemand ob es so wie bei Aldi Talk ist, das wenn ich jetzt mit 5 Euro auflade, dann die Gültigkeit 2 Jahre beträgt wie bei Aldi Talk, da ich ja 1 Jahr jetzt durch die Aktivierung habe, oder bleibt es dann bei dem 1 Jahr, weil die Karte nur 1 Jahr gültig sein kann wie zum Beispiel bei Kaufland Mobil?

• Weiss jemand ob es so wie bei Aldi Talk ist, das wenn ich jetzt mit 5 Euro auflade, dann die Gültigkeit 2 Jahre beträgt wie bei Aldi Talk, da ich ja 1 Jahr jetzt durch die Aktivierung habe, oder bleibt es dann bei dem 1 Jahr, weil die Karte nur 1 Jahr gültig sein kann wie zum Beispiel bei Kaufland Mobil?

Ja, das weiß ich. Die Karte ist maximal 1 Jahr gültig und wird je Aufladung auf maximal 1 Jahr verlängert.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei Aldi geben 5€ 4 Monate.

Ja, das weiss ich, aber bei Nettokom bekommt man ja für 5 Euro 1 Jahr.

Daher wollte ich wissen ob das vergleichbar mit 15 Euro Aufladung von Aldi Talk ist, das man San. 2 Jahre Gültigkeit insgesamt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!