NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Kann ich mir nicht vorstellen, ein Tarifwechsel wird o2 typisch sicherlich erst zum Ende der aktuellen Laufzeit stattfinden.

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen ;)

Bei Blau.de wird der Tarifwechsel sofort ausgeführt. Das ist genauso Telefonica.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Gerade starter set gekauft im basic Tarif.

Gab auch noch Karten im Smart S.

Nummer kann man sich von außen nicht mehr aussuchen.

Hatte aber Glück und habe schöne 0178er Nummer erwischt.

Aktivierungs Code zum starter set gab es nicht.

Bin mal gespannt ob 10 Euro drauf sind.

Registrierung und Freischaltung der Karte war innerhalb von 2 Minuten erledigt.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden ob sich die Karte mit o2 Guthaben aufladen lässt.

• Eigentlich müsste mit dem Kassenzettel ein weiterer Zettel mit Aktivierungscode erstellt werden, so war es zumindest bei mir. Ist aber schon etwas her.

• Eigentlich müsste mit dem Kassenzettel ein weiterer Zettel mit Aktivierungscode erstellt werden, so war es zumindest bei mir. Ist aber schon etwas her.

Ja, so hatte ich das auf prepaid Wiki auch gelesen.

Aber es kam kein zweiter Code raus, der Kassierer hatte extra noch gewartet.

Bei Registrierung war die Eingabe auch optional, da stand Eingabe optional und nur wenn man Code bekommen hat nötig.

Ich werde jetzt gleich mal schauen wieviel Guthaben drauf ist.

• So viel zur Aussage: "Wenn es eine schöne Nummer gibt, greife ich zu ...". Offensichtlich hast Du aber auch ohne schöne Nummer zugegriffen.

Den Aktivierungscode gibt's nur beim Smart S Starterset. Ohne den Code sind nur 2€ drauf und das Paket Smart S wird nicht aktiviert. Die Kundenhotline verweigert ohne Code die Buchung des bezahlten Pakets.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• So viel zur Aussage: "Wenn es eine schöne Nummer gibt, greife ich zu ...". Offensichtlich hast Du aber auch ohne schöne Nummer zugegriffen.

Den Aktivierungscode gibt's nur beim Smart S Starterset. Ohne den Code sind nur 2€ drauf und das Paket Smart S wird nicht aktiviert. Die Kundenhotline verweigert ohne Code die Buchung des bezahlten Pakets.

Da ich zur Zeit drei Handys mit jeweils Dual Sim in Betrieb hatte, brauchte ich eh noch eine.

Hat sich ja auch gelohnt.

10 Euro waren drauf, also alles gut, brauchte wie du schon geschrieben hast keinen Code.

Werde jetzt erstmal den Smart S buchen.

Portal scheint dasselbe wie bei Aldi talk und WhatsApp Sim zu sein.

Hotline scheint ja nicht besonders nett zu sein wenn ich das so alles lese in deinen Beiträgen zu nettokom.

Nokiahandyfan :

Du Weisst nicht zufällig ob man mit o2 oder eplus Codes aufladen kann?

• Ist auf jeden Fall sehr übersichtlich und schön gestaltet.

Gültigkeit der Karte ist 1 Jahr und die Smart S Option konnte ich problemlos buchen, war 2 Sekunden später bereits aktiv.

Werde die Tage dann nochmal testen ob man mit Eplus oder o2 Codes aufladen kann.

• Ja. Ich hab' da auch noch eine mE sehr schöne 0177-Nr. 8).

Und zumindest einmal im Jahr lade ich mit einem "Ladebon" von Netto 5 € auf.

Die 1 Ct.-Überweisungen fkt. bei NettoKOM nicht - aber das steht, denke ich, im Wiki.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Einmal im Jahr mit 5 Euro aufladen werde ich definitiv so wieso.

Das tut ja nicht weh.

Aber da ich noch einige Eplus und o2 Codes rumliegen habe, wäre es natürlich toll wenn ich die auch dafür einsetzen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!