NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Danke dann kaufe ich natürlich morgen noch eine Nettokom. Am Freitag läßt sich ja noch zusätlich punkten (also 6-fach ab 28Euro Gesamtsumme usw.) was nach meiner Einschätzung den Einkauf (auf Endsumme) um fast weitere 3% reduzieren kann.

• Und somit eine exakte Kopie des Aldi Jahrespaket XS. Inkl. der Nachbuchoption 1 GB für 5,99 €.

Die Frage ist nur, gibts das nun dauerhaft, oder so wie bei Aldi nur als (regelmäßig wiederkehrende) zeitlich befristete Aktion?

Ich hoffe ja nur, das sie es Aldi im Detail nicht weiter gleichtun. Dort hält man Kunden anscheinend für leicht infantil und verkauft Jahrespakete, die als Tarif(-option) ein immaterielles Gut sind, unnötigerweise in lächerlichen Pappschachteln. - Die unnötigste Umweltsünde.

Einmal editiert, zuletzt von tobmobile ()

• Die Frage ist nur, gibts das nun dauerhaft, oder so wie bei Aldi nur als (regelmäßig wiederkehrende) zeitlich befristete Aktion?

Also in den Fußnoten steht keine Befristung drin.

Folgedessen könnte es eventuell dauerhaft sein.

Das wäre ja dann sogar noch besser als Aldi Talk direkt.

• Finde ich auch sehr gut.

Konnte das Jahrespaket sogar gerade auf einer aktiven Karte im Basic Tarif buchen ohne ausreichendes Guthaben.

Werde dann wahrscheinlich die Tage Mal aufladen,Karte müsste eh spätestens im April aufgeladen werden.

• Schade finde ich , im Vergleich zu Aldi Talk, allerdings das man nur ein Jahrespaket anbietet und nicht skaliert mit verschiedenen GB.Paketen.

Wobei man ja Dual.Sim gut ( mit anderen Anbietern die Aktionen fahren ) ergänzen kann heutzutage.

• Werde denke ich in den nächsten Tagen wieder auf meine nettokom Nummer im Dual Sim Gerät umsteigen,da ich echt keine Lust mehr auf Kaufland-mobil habe.

Netz ist mit o2 sogar mittlerweile hier besser in der Stadt und einziger Vorteil bei Kaufland war die Messaging Option,aber da die Karte eh im Dual Sim Gerät nur für Telefonate steckt,brauche ich da eh kein Internet.

• Gestern Abend Email um 22 Uhr gesendet mit der bitte um Aktivierung der ACR Funktion (anonyme Anrufer blockieren) und heute früh direkt bestätigt bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!