Kann man bei NettoKOM die Rufnummernmitnahme bei Kartenaktivierung online anstoßen? Also in der Art, wie es zum Beispiel bei Norma gemacht wird?
NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G
-
-
-
Kann man bei NettoKOM die Rufnummernmitnahme bei Kartenaktivierung online anstoßen? Also in der Art, wie es zum Beispiel bei Norma gemacht wird?
Meines Wissens nach nicht. Das muss separat beantragt werden.
-
Bin mir nivju nicht mehr ganz sicher, aber ich meine ich konnte heute früh bei der Aktivierung den Punkt Rufnummer mitnahme auswählen.
Und ansonsten geht es problemlos jederzeit nach Aktivierung.
Hatte das letztens bei einer Aldi Karte zwei Minuten nach Aktivierung beauftragt.
-
Bin mir nivju nicht mehr ganz sicher, aber ich meine ich konnte heute früh bei der Aktivierung den Punkt Rufnummer mitnahme auswählen.
Und ansonsten geht es problemlos jederzeit nach Aktivierung.
Hatte das letztens bei einer Aldi Karte zwei Minuten nach Aktivierung beauftragt.
Womöglich per Anruf oder Mail bei der Hotline, nehme ich an...
-
Es gibt ein PDF zur Beantragung.
-
Womöglich per Anruf oder Mail bei der Hotline, nehme ich an...
Per PDF.
Bestätigung kam nach senden der Mail innerhalb von zehn Minuten.
-
Gut zu wissen, danke euch! Lt. Prepaid Wiki steckt wohl blau.de hinter NettoKOM?
-
Gut zu wissen, danke euch! Lt. Prepaid Wiki steckt wohl blau.de hinter NettoKOM?
Laut prepaid Wiki blau.de und laut Impressum Telefonica germany.
Einzig komisch ist das ansonsten alles 1 zu 1 aufgebaut ist ähnlich zu Aldi Talk, die ja noch Eplus medion mobile sind, obwohl natürlich mittlerweile auch zu Telefonica gehörend.
Und merkwürdig ist das Eplus Codes funktionieren, aber da vermute ich das Telefonica die Codes mittlerweile für die meisten ihrer Marken freigeschaltet hat, da es Eplus ja nicht mehr gibt und jetzt auch Telefonica gehört.
Positiv auf jeden Fall an nettokom das man nur einmal jährlich aufladen muss und nicht alle 6 Monate.
-
Und bei blau selbst gibts auch bloß 10 statt 25 Euro Wechselprämie wie bei Netto/Aldi.
Dafür ganze 1,2 MBit mehr im Upload
-
Zitat
Bald sind wir wieder da!
Lieber Kunde,
schon in Kürze stehen Ihnen alle gewohnten Funktionalitäten wieder in vollem Umfang zur Verfügung.
Gerade noch dem einloggen zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!