NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe mich heute per Mail an den Kundenservice von NettoKOM gewendet. Über die Antwortgeschwindigkeit war ich überrascht, da die Antwort am selben Tag erfolgte:

Stand gestern kann man sich als ehemaliger Pluskom Kunde immer noch nicht in den Kundenbereich einloggen :flop:

Wirklich schade. So bleibt einem nur die Portierung zu einem Konkurrenzunternehmen, wenn man Online Services wie EVN usw nutzen will.

• Gibt es eigentlich wie bei blau sowas wie Kunden werben Kunden?

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Zitat

Original geschrieben von movil_livre
    Gibt es eigentlich wie bei blau sowas wie Kunden werben Kunden?

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    https://www.blau.de/hilfe/freunde-werben ;)

... das gilt AFAIK aber nicht für NettoKOM-Nummern /-Kunden. :( (die Frage war zwar explizit nach blau.de gestellt, nun sind wir hier ja aber im NettoKOM-Thread, deshalb meine Ergänzung ;) ).

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• hach, schade - hätten sie das mal zwei Monate eher angekündigt :(
    genau da hab ich von Nettokom zu LIDL wegportiert ... naja, okay, dann vernichte ich nun mein >Guthaben auf den anderen zwei SIM Karten und geh dann zu Netto zurück ;-)

• 2000 Min/SMS für 19,90e? Das sind ja noch mal ganze 9 Cent weniger als bei Aldi Talk! :p Bei Aldi ist halt die Community-Flat inklusive und die EU-Pakete besser (60 statt 50 Min/MB), aber ansonsten super, dass es das auch bei NettoKOM gibt.

• Zitat

Original geschrieben von movil_libre
    Gibt es eigentlich wie bei blau sowas wie Kunden werben Kunden?

Die Frage war explizit nach NettoKOM!

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Ich habe eine Frage an die Besteller der NettoKom World: unterscheidet sich die Simkarte von der "normalen" (also eventuell mit anderen Design und / oder Aufdruck WORLD? Bitte nur echte Anworten, als Sammler möchte ich nur eine Simkarte mit wirklich neuem Design kaufen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Nutzt jemand das 2000 Einheiten Paket inzwischen und kann mir sagen, ob man ähnlich wie bei Alditalk die verbrauchten/noch zur Verfügung stehenden Einheiten einsehen kann, zB unter der 1155?

Wechsele nächste Woche aufgrund von Problemen beim derzeitigen Anbieter wieder zu Netto zurück und werde dann die 2000er Option buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!