ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Eine Antwort auf meine Anfrage per eMail von vor Weihnachten ist bis heute nicht eingetrudelt.
Du bist lustig. Sei doch froh wenn du überhaupt eine in der 1.KW bekommst... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Eine Antwort auf meine Anfrage per eMail von vor Weihnachten ist bis heute nicht eingetrudelt.
Du bist lustig. Sei doch froh wenn du überhaupt eine in der 1.KW bekommst... :cool:
NettoKOM hat geantwortet:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.
Schade, dass Sie die SIM-Karte nicht mehr nutzen möchten.
Für die Rufnummernmitnahme fällt eine Servicegebühr von 24,95 Euro an.
Diese wird mit einem aktuell auf Ihrem Guthaben-Konto vorhandenen Guthaben
verrechnet. Reicht Ihr Guthaben nicht aus, nehmen Sie bitte eine Aufladung
vor oder überweisen diesen Betrag auf unser Konto.
Soweit es mir möglich ist, habe ich Sie informiert. Bitte nennen Sie uns
zu Ihrem und unserem Schutz - bei detaillierten Fragen rund um Ihre
Handynummer - Ihre 5-stellige Hotline-PIN, Ihr 4-stelliges Kundenkennwort
oder Ihre persönliche Kundenkennzahl. Wir helfen Ihnen dann gern weiter.
Tipp: Vieles können Sie auch schnell und einfach über Ihren persönlichen
Kundenlogin durchführen. Loggen Sie sich dazu bitte unter
https://mein.nettokom.de ein oder nutzen Sie die FAQs unter
https://www.blau.de/service/faq/tarife-und-vertrag/.
Im Namen des Unternehmens hoffe ich, dass Sie uns als Kunde erhalten
bleiben und Ihre Entscheidung noch einmal überdenken.
Mit freundlichen Grüßen
NettoKOM Team
Mittlerweile bekam ich auf eine Anfrage eine sehr verspätete Antwort :flop:
Derzeit funktioniert auch der Login ins Kundencenter wegen Wartungsarbeiten nicht. Kann man die nicht nachts machen? :flop:
bei Aldi talk sind auch Wartungsarbeiten scheinen alle E-Plus marken davon betroffen zu sein
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan (..)
Derzeit funktioniert auch der Login ins Kundencenter wegen Wartungsarbeiten nicht. Kann man die nicht nachts machen? :flop:
Schon schon. Aber weißt du wie teuer die tariflichen Nachtzuschläge für Informatiker und Computerfachkräfte sind?
Außerdem wollen auch die Computer abends nicht im Büro oder Rechenzentrum übernachten, sondern heim zu ihren Familien
[small](Derselbe Grund, warum Xtra-Karten öfters nicht am Wochenende freigeschaltet werden konnten )[/small]
Warum sind eigentlich immernoch die E-Plus und simyo Webseiten online? Da kann man doch eh nichts mehr machen... Da kann man doch eigentlich auch Weiterleitungen auf o2.de und blau.de einrichten oder?
ZitatOriginal geschrieben von citroike
Warum sind eigentlich immernoch die E-Plus und simyo Webseiten online? Da kann man doch eh nichts mehr machen... Da kann man doch eigentlich auch Weiterleitungen auf o2.de und blau.de einrichten oder?
Schon, schon. Aber weißt du, wie teuer die tariflichen Nachtzuschläge für Webseiten-Designer und Javascript-Programmierer ..... usw. etc. .... :p :o
Eine NettoKom Prepaidkarte von meinem Onkel war ursprünglich bis 21.09.2016 gültig. Dies ist seine Zweitkarte daher hatte er vergessen aufladen.
Warum diese jetzt noch aktiv war ist mir ein Rätsel ! Immerhin sind jetzt 4 Monate verstrichen.
Das bisherige Guthaben von ca. 7 Euro waren weg man war aber immerhin noch erreichbar.
Wurde gestern von mir mit 4,- Euro aufgeladen. Und nun sagte die Dame dass die Karte bzw. das Guthhaben über 500 Tage gültig ist. Wie kann das denn ?
Auf jeden Fall wird einem diese Gültigkeit nach wie vor nicht angezeigt !
Dies zur Info !
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