So. Habe jetzt für 4€ aufgeladen und es hat funktioniert.
Was mich aber stört ist, dass nun mit aufgeladener Karte unter *100# wieder keine Gültigkeit erscheint.... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mich aber stört ist, dass nun mit aufgeladener Karte unter *100# wieder keine Gültigkeit erscheint.... :flop:
Portierungsentgelt wird jetzt offenbar vom Guthaben genommen
Wie hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5648630#post5648630 berichtet wird, müsse man bei NettoKOM jetzt nicht mehr das Portierungsentgelt überweisen, sondern es werde vom Guthaben abgebucht.
Die Höhe des Betrags sei nach wie vor 24,95 EUR.
Offenbar reiche es auch, an der Hotline Bescheid zu geben, dass man portienen will; das Einreichen einer schriftlichen Verzichtserklärung sei nicht mehr erforderlich.
Ich gehe mal davon aus, dass das an der Hotline nur geht, wenn man sich zuvor durch Nennung der Hotline-PIN oder einer ähnlich tauglichen Methode ordnungsgemäß als Rufnummerninhaber identifiziert hat (?), denn sonst wäre den ‚Kaperfahrten‘ ja Tür und Tor geöffnet ... :eek: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Ein Bekannter hat die Tage mal deswegen bei der Hotline angerufen und die sagten ihm, dass das neue System es nicht könne.
Wenn man wissen will wie lange die Karte noch gültig ist soll man die Hotline anrufen.
Und wenn das jetzt alle oder sehr viele machen kann man so auch zu Geld kommen denn die Hotline ist nicht gebührenfrei ! Insbesondere für den der keine Flat hat .
ZitatOriginal geschrieben von Meisenkeiser
Ein Bekannter hat die Tage mal deswegen bei der Hotline angerufen und die sagten ihm, dass das neue System es nicht könne.
Wenn man wissen will wie lange die Karte noch gültig ist soll man die Hotline anrufen.
Und wenn das jetzt alle oder sehr viele machen kann man so auch zu Geld kommen denn die Hotline ist nicht gebührenfrei ! Insbesondere für den der keine Flat hat .
Also meine abgelaufene Karte hat noch am Samstag die abgelaufene Gültigkeit angezeigt, als ich aufgeladen habe plötzlich nicht mehr. Ist ein Widerspruch zu dem was die Hotline da erzählt.
Möchte mal wissen welchen Vorteil die sich verschaffen das man dem Kunden die Gültigkeit vorenthält. Das ist doch kein Hexenwerk, dass wieder öffentlich zu machen. Egal wo ob im Online Menue per Tastenabfrage oder eben als Ansage wenn man die 1155 anruft.
ZitatOriginal geschrieben von Meisenkeiser
Möchte mal wissen welchen Vorteil die sich verschaffen das man dem Kunden die Gültigkeit vorenthält.
Wahrscheinlich um die Kunden zu verunsichern -um im noch kürzeren Abständen aufzuladen. Anders kann man sich das nicht erklären, denn mir wurde noch vor wenigen Tagen die abgelaufene Gültigkeit korrekt angezeigt. Nach der Aufladung dann erscheint keine Gültigkeit mehr.
Ich find‘ in dem neuen NettoKOM Online-Portal nicht mehr den aktuellen Aktivitätszeitraum der SIM :eek:
Hab‘ ich Tomaten auf den Augen, oder steht das da tatsächlich nicht mehr?
Klick auf den ‚Roten Kopf‘ hat auch nix genützt
Aber is‘ so, oder?
Ich bin nicht sicher, ob der Zeitraum vor ein paar Wochen noch angezeigt wurde, jetzt jedenfalls nicht mehr.
Bei mir erscheint, wenn ich nach dem Klick auf den bewussten Kopf auf "Details" klicke, folgendes (ich hab' die "Grafik" ausgeschrieben):
Tarif
NettoKom
Optionen
Kostenschutz
Preis 0,00 €
Laufzeitende 31.12.37
Danke, Mustermann
Ja, das hatte ich auch schon entdeckt, vermute aber, dass es das Aktivitätsfenster der Option darstellt, nicht das der SIM.
Die Anzeige des SIM-Aktivitätszeitfensters scheint sang- und klanglos verschwunden zu sein :flop:
Ja, denke ich auch – 2037 ist schon ein Wort ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!