NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Falsch zitiert, hier die Korrektur

Zu 1) Gültigkeit wird nicht angezeigt, nur Guthaben
    Zu 2) Wo soll das sein? Bei mir unter Konto > Übersicht steht gar nichts von Gültogkeit oder so.
    Zu 3) Wird auch nur das Guthaben angegeben, keine Gültigkeit.

ich hatte doch geschrieben das einem früher also in der Vergangenheit 3 Optionen geboten wurde um die Gültigkeit einzusehen

per bekannter Tastenkombi oder online oder per Ansage 1155

Aktuell ist NICHTS der Fall !

• Zitat

Original geschrieben von Meisenkeiser
    Aktuell ist NICHTS der Fall !

OK dann ist alles klar. :)

Wie ich schon sagte meine SIM (2.Sim) läuft Ende des Monats aus und nun bin ich am überlegen ob ich sie noch auflade. Die Karte wird ausschließlich bei Verkauf von gebrauchten Sachen 1-2x im Jahr genutzt und insofern bräuchte ich sie gar nicht aufladen, zumal noch ausreichend Guthaben drauf ist und zum anderen käme mir eine Entfristung bei Aufladungen ensprechend sehr gelegen.

Ich meine die 4€ Aufladung sind ja kein Thema, nur sammelt sich da unnötig Guthaben (und ich habe keine Lust auf den Stress der Auszahlung) und wenn es auch anders geht -Warum nicht?

• SMS kommen bei mir auch nicht an.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    SMS kommen bei mir auch nicht an.

Naja, LogIn ist heute auch nicht möglich....

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Naja, LogIn ist heute auch nicht möglich....

Naja, daran liegt es aber nicht, dass SMS und Anrufe mich nicht erreichen.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Hallo miteinander,

warum wird mir eigentlich nicht mehr die Befristung meiner Handysimkarte angezeigt ? Weiss das vielleicht jemand hier aus dem Forum ?

Vielen lieben Dank
    Chrissi

• An wen kann ich mich wenden, wenn Telefonica nichts dagegen unternimmt, dass ich weder SMS empfangen kann noch angerufen werden kann?

Kontaktformular

• Im Falle kleinerer Tk-Betriebe hat die BNetzA diese schonmal aufgefordert, "sich um die Belange ihrer Kunden zu kümmern". (GTCom vor dem Drillisch - Einstieg, als Aufladen usw. nicht ging).
    Die BNetzA wird aber nicht müde, bei jeder Gelegenheit zu betonen, dass sie sich in zivilrechtliche Sachen (Leistungsstörungen) nicht einmischen will. Quelle: Teltarif ^^

örtliche Verbraucherzentrale (in Bayern mancherorts: Verbraucherservice des kath. Hausfrauenbundes),

RA?

Henning G. und "Teltarif hilft"?

Edit: Gibt es nicht neuerdings eine Online-Disput-Stelle nach EU-Vorgaben? Wo man Konflikte "hin-eskalieren" kann? siehe Impressum

Edit2:
    "Die Europäische Kommission stellt eine Online-Plattform für die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten zur Verfügung. Du findest diese hier."
    http://ec.europa.eu/consumers/odr/

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Die BNetzA wird aber nicht müde, bei jeder Gelegenheit zu betonen, dass sie sich in zivilrechtliche Sachen (Leistungsstörungen) nicht einmischen will.

Oh ja, kenne ich nur zu gut. Habe mich dort mehrmals beschwert wegen Sachen die alle Kunden betrafen (Info-SMS von O2, Wegwall Rufnummernanzeige Telekom usw) -keine Chance! Dort sitzen einfach Platzhirsche die mit dem Zauberwort "Zivilrecht" alles abwehren was so kommen mag... :flop:

Eine völlig sinnlose Behörde also.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Naja, daran liegt es aber nicht, dass SMS und Anrufe mich nicht erreichen.

Ich habe momentan das gleiche Problem mit einem TH-Vertrag. Irgendwie habe ich das Gefühl, das Problem steckt nicht bei der Portierung, sondern es handelt sich um eine weitaus grössere technische Panne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!