NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Danke, ich werde morgen dort mal anrufen, vielleicht verbindet man mich mit der PLUSKOM Hotline.

Die Anwahl mit der Durchwahl 1176 hatte nur ergeben: Vielen Dank für Ihren Anruf. Aufgelegt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kennt jemand eine Numemr für die NettoKOM Hotline außer einer 0180er?

Die Blau.de-Hotline sollte von der Blau.de-SIM aus (mglw. auch von NettoKom?) über die 1159 zu erreichen sein (49 Ct./Min.). Aus anderen Netzen könnte evtl. die 0177-1159 oder 0177-1771159 funktionieren (noch nicht probiert).

Der NettoKom-Fax-Nummer 01805-086600 soll lt. 0180.info die Festnetznummer 040-288071-71 entsprechen.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Habe mich heute per Mail an den Kundenservice von NettoKOM gewendet. Über die Antwortgeschwindigkeit war ich überrascht, da die Antwort am selben Tag erfolgte:

EDIT: Die Antwort erfolgte ca. 1,5h nach Anfrage :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• A la blauworld gibt es jetzt auch einen Tarif von NettoKOM mit dem Namen NettoKOM World.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Wird sicherlich auch nur ein blauworld Dubel sein.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Bei Nettocom gibs für 19,99€ eine Smartphone Paket 2000. Darin enthalten sind 2000 Einheiten für Gespräche oder SMS in alle Netze sowie eine 500 MB Datenflat. Bei blau.de muss man Vertragskunde werden. Bei Netto wird das von Guthaben abgebucht. Die Option kann deshalb auch als Prepaid Kunde ohne Mindestvertragslaufzeit genutzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!