NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

  • Wollte gestern ein SIM registrieren. Jedoch ging es bei Rufnummernportierung nicht weiter. Die wird inzwischen automatisch abgefragt. Wenn man keine will, so wie ich, soll man den Hebel so stellen, dass die nicht gewollt ist. Jedoch blieb das Feld "weiter" deaktiviert. Man konnte also nicht weiter machen. Heute morgen hat es zwar geklappt, jedoch wollte man nun eine andere E-Mail-Adresse, weil die gestern angegebene bereits bei einem "Konto hinterlegt" sei.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich muss sagen:

    Netter Service von NettoKOM :) - ich hab' heute eine Mail bekommen:


    "Deine Rufnummernmitnahme


    Deine Portierungserklärung läuft in 3 Tagen ab


    Hallo ...,


    wir möchten dich daran erinnern, dass die Gültigkeit deiner Portierungserklärung für die Rufnummer ...

    in 3 Tagen abläuft.

    Sofern du deine Rufnummer weiterhin zu deinem neuen Anbieter übertragen möchtest, kontaktiere diesen bitte rechtzeitig. ..."

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Schön, dass man die Portierung inzwischen online beantragen kann.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Habe per Kontaktformular nach der Gutschrift wegen Portierung gefragt. Es kam keine Antwort, aber eine SMS, dass das Guthaben gutgeschrieben wurde.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Drittanbieter Zahlung funktioniert weiterhin nicht.


    Kommt immer die Meldung wenn man was kaufen will das die tan falsch ist ,was nicht stimmt und dann kommt die Meldung das das Guthaben nicht ausreicht,was auch Blödsinn ist.

  • Ich konnte übrigens gerade den 15 GB Bonus ein zweites Mal in der App einlösen.

    Habe ich heute auch versucht. Hat leider nicht geklappt.Der Tarif 10Gb/8.99€ hatte sich ganz normal verlängert.Buchung des Bonus nicht möglich.

    Kam Fehlermeldung: Buchung schon erfolgt!!

    Schade

    Gruß

  • Kommando zurück.

    Jetzt hat's geklappt.

    Wahrscheinlich war der alte Geburtstagsbonus noch nicht abgelaufen.

    Hatte ich damals ein paar Stunden später gebucht.

    Also alles gut.10Gb+15Gb .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!