Die haben früher normalerweise 5€ gekostet, aber dann mit 5€ Guthaben. War ganz praktisch wenn man Besucher aus dem Ausland hatte.
NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G
-
-
-
Kommende Woche, also 27.05. - 01.06.24 gibt es die Prepaid Starterset mal wieder für 4,99€.
Was die durchgestrichenen 14,99 bedeuten sollen, weiss nur der "Praktikant".
-
Unser Prepaid-Deal
für dich
Jede NettoKOM SIM-Karte nur 4,99€ (UVP 9,99€)
Inkl. 10€ Startguthaben
In der Netto Filiale kaufen oder
Jetzt hier gleich online bestellen
Aktionszeitraum 27.05. – 08.06.2024
-
Nettokom ist wirklich der letzte Laden - absolut unseriös.
Rufnummer mitnehmen und 10€ Wechselbonus
Man kann den 10 Euro hinterherrennen, und bekommt sie am Ende doch nicht.
Support absolut unfähig, nach mehrmaligem Email Kontakt (mit verifizierter Email - und Angabe der PUK) bekommt man zuerst die Info - das
dauert bis 48 Stunden - kommt natürlich nicht - auch nach 96 Stunden nicht.
Nach nochmaliger Nachfrage, wird blitzschnell innerhalb 5 Minuten mitgeteilt, dass man - nun spontan - aus datenschutzrechtlichen Gründen diese Anfrage nicht per Email beantworten kann?
Man solle die Hotline anrufen - naklar
Meine restlichen StarterSets werden geleert und dann zu anderen Anbietern portiert - so einen Mist kaufe ich nicht mehr - nichtmals geschenkt
-
Meine restlichen StarterSets werden geleert und dann zu anderen Anbietern portiert - so einen Mist kaufe ich nicht mehr - nichtmals geschenkt
Ab heute gibt's bei lidl connect portierungsbonus von 50 Euro...
Deine Entscheidung kommt zum richtigen Zeitpunkt
Schön ist bei nettokom aber eines....jederzeit ein jahrestarif buchbar....nicht wie bei Aldi talk wo das nur Aktionsweise funkt
-
Auch bei mir wurde mehrfach keine Gutschrift für die Portierung geleistet obwohl beim Auftrag versprochen. Ich bin dem aber nicht hinterher gerannt, weil ich eh gleich wieder weg von NettoKOM bin, da das Netz an meinem Wohnort unbrauchbar ist.
-
Mir gehts hier auch nicht vorrangig um die 10 Euro - sondern eher ums Prinzip.
Die können doch nicht etwas vertraglich zusichern, und sich dann nicht dran halten
Die betreffende Karte wandert dann wohl auch Richtung LIDL, da kann sich die Nettokom "Fachabteilung" die 10 Euro sonst wohin stecken, falls Sie diese überhaupt noch gutschreiben.
-
Wie kann ich in den Tarif easy wechseln? Online scheint das nicht zu funktionieren.
-
Wie kann ich in den Tarif easy wechseln? Online scheint das nicht zu funktionieren.
Tarif "easy" gibt es bei Penny/Ja mobil aber nicht bei Nettokom.
-
Tarif "easy" gibt es bei Penny/Ja mobil aber nicht bei Nettokom.
Der Tarif ohne grundgebühr heist dort halt anders ... BASIC
Bei den unterschiedlichen Namen, den die verschiedenen Mobilfunkanbieter vergeben ist es ja kein Wunder wenn man hier durcheinander kommt.
Letztendlich derselbe Wein in anderen Schläuchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!