... Es sei also zuviel Guthaben auf der SIM.
Was ist denn zu viel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Es sei also zuviel Guthaben auf der SIM.
Was ist denn zu viel?
Beim Clon Aldi Talk wird man über 250...270 Euro gefragt ob sie die Karte kündigen und auszahlen sollen...oder ob die Karte auf einen Wert von mindestens 50 Euro reduziert und der Rest dann Teil.ausgezahlt werden soll, so daß man die Karte weiter nutzen kann.
Ich hatte damals auf rund 180 Euro reduzieren lassen....bin seit einigen Tagen wieder über 250 Euro...
Mal schauen ob wieder so ein Angebot kommt zum auszahlen.
Hatte ich mal bei einer Blau Karte. Da hat man mich trotz Teilauszahlung dann gekündigt.
Habe bei NettoKOM über 240 Euro Guthaben.
Die Hotline sagte, dass eine Auszahlung immer mit einer Kündigung verbunden sei. Auch technisch habe sie keine Möglichkeit die Gültigkeit zu verlängern.
Kann ja mal eine Teilauszahlung beantragen.
Heute Nacht war Rufnummer Mitnahme und es kamen keine 10 Euro Extra, obwohl es die erste Rufnummer Mitnahme war und die Nummer von der Telekom kam.
Hotline war ratlos und hat im neuen System keine Möglichkeit der manuellen Gutschrift,es aber an die Fachabteilung weitergeleitet.
Bin mal gespannt.
Heute Nacht war Rufnummer Mitnahme und es kamen keine 10 Euro Extra, obwohl es die erste Rufnummer Mitnahme war und die Nummer von der Telekom kam.
Hotline war ratlos und hat im neuen System keine Möglichkeit der manuellen Gutschrift,es aber an die Fachabteilung weitergeleitet.
Bin mal gespannt.
Wahrscheinlich kommt es nur etwas später....zum Abend...
---
Ich bin morgen wieder dran...aber bei Aldi.Talk....
Mal schauen ob sich da in den letzten 2....3 Wochen verändert hat seit der letzte portierung ( natürlich auf deine andere aldi simkarte - ich mache ja immer gut 8 wochen pause dazwischen )..,,grins
Alles anzeigenWahrscheinlich kommt es nur etwas später....zum Abend...
---
Ich bin morgen wieder dran...aber bei Aldi.Talk....
Mal schauen ob sich da in den letzten 2....3 Wochen verändert hat seit der letzte portierung ( natürlich auf deine andere aldi simkarte - ich mache ja immer gut 8 wochen pause dazwischen )..,,grins
Bis jetzt immer noch keine 10 Euro.
Bin mal gespannt ob da überhaupt noch was kommt.
Eventuell wird das auch manuell überprüft ob man berechtigt ist.
Würde mich echt interessieren warum die 10 Euro Rufnummer Mitnahme Bonus nicht kommen.
Entweder liegt es am neuen System,oder daran das es eine 0177er Rufnummer war,die zwar vorher bei der Telekom war,aber anfangs natürlich eine E-Plus Rufnummer war.
Vom Kundenservice kam auch bisher keine Rückmeldung mehr.
...oder daran das es eine 0177er Rufnummer war,die zwar vorher bei der Telekom war,aber anfangs natürlich eine E-Plus Rufnummer
Das wird es gewesen sein....
Zumindest bei Netzclub wäre das der Grund.
Das wird es gewesen sein....
Zumindest bei Netzclub wäre das der Grund.
Und wird dann bei Netzclub die Gutschrift verweigert oder wie wird das dort gehandhabt?
Und wird dann bei Netzclub die Gutschrift verweigert oder wie wird das dort gehandhabt?
Genau....kommt eine nummer direkt aus dem o2 netz...,gibts keine Gutschrift
Ist eine Nummer eine originale Nummer aus dem o2 Netz auch nicht....
Aber eine Aldi talk nummer..,dafür gibts wohl gutschrift, weil das noch unter e.plus geführt wird,
Könnte also bei Edeka mittlerweile derselbe Standart eingeführt worden sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!